Sonic Adventure 1 & 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

also ich hab das Original da dies aber leider so verkratzt is hab ich mir eine Kopie gemacht und die läuft sehr flüssig und normal!
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von xkreek
also ich hab das Original da dies aber leider so verkratzt is hab ich mir eine Kopie gemacht und die läuft sehr flüssig und normal!
Verrat uns bitte, wie man solche Kopien macht, das wäre sehr hilfreich! ;) Dann könnte ich die Originale alle im regal lassen und sie schonen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

hab ein Tutorial dazu am PC (hoffe habs noch nicht glöscht)! wenn ichs finde poste ichs hier rein!

hab das aber bis jetzt nur bei Sonic1 gmacht die anderen zock ich noch Original aber die weisen leider auch schon Kratzer auf :(
McTob
Anfänger
Anfänger

Beitrag von McTob »

Bei der ersten Map (Die Küste) muss man einmal so ein steilen Weg (90°) sich "hoch schiessen" lassen dann kommt so ein Tor was mit NAdeln ist und immer hoch und runter geht. Dann geht es wieder steil bergab. Da kommt wieder so ein Feld (wenn man drauf geht wird Sonic extrem beschleunigt) wenn ich davor stehe zieht es Sonic immer nach rechts, wenn ich dann drauf gehe werd ich in ein Looping geschleutert und dort bleibe ich in dem Looping drine, sobald ich mich irgendwie bewege falle ich in den See bzw. Meer. Hab das Original!

MfG
McTob ;)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von Nephil
Original von xkreek
also ich hab das Original da dies aber leider so verkratzt is hab ich mir eine Kopie gemacht und die läuft sehr flüssig und normal!
Verrat uns bitte, wie man solche Kopien macht, das wäre sehr hilfreich! ;) Dann könnte ich die Originale alle im regal lassen und sie schonen.
hab das Tutorial leider nicht mehr! werds aber dieses Wochenende im Netz suchen! :))
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

@xkreek hast du nen Breit Band Adapter für die Dreamcast??
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von Gameover24
@xkreek hast du nen Breit Band Adapter für die Dreamcast??
nein warum?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von xkreek
Original von Gameover24
@xkreek hast du nen Breit Band Adapter für die Dreamcast??
nein warum?
Ein Coders Cable?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von Nephil
Original von xkreek
Original von Gameover24
@xkreek hast du nen Breit Band Adapter für die Dreamcast??
nein warum?
Ein Coders Cable?
ähm nein!
ich hab eine ganz normale DC mit Standard Zubehör wieso?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von xkreek
ähm nein! ich hab eine ganz normale DC mit Standard Zubehör wieso?
Weil Du mit der gar keine "Sicherheitskopien" Deiner Spiele machen könntest, wie Du es geschrieben hast.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von Nephil
Original von xkreek
ähm nein! ich hab eine ganz normale DC mit Standard Zubehör wieso?
Weil Du mit der gar keine "Sicherheitskopien" Deiner Spiele machen könntest, wie Du es geschrieben hast.
na sicher kann mans machen, man muss ein Image erstellen und die dann mit einen Prog. ich glaub Selboot Inducer patchen und dann brennen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Du kannst nicht einfach Image erstellen, kein PC kann DC-Spiele lesen, weil das keine CDs oder DVDs sind. Ein Image kannst Du nur von einer anderen Raubkopie erstellt haben. Also hast Du eine Raubkopie einer Raubkopie. herzlichen Glückwunsch!

Mann, Kinder, das Spiel kostet ein paar Euro...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

Original von Nephil
Du kannst nicht einfach Image erstellen, kein PC kann DC-Spiele lesen, weil das keine CDs oder DVDs sind. Ein Image kannst Du nur von einer anderen Raubkopie erstellt haben.

Mann, Kinder, das Spiel kostet ein paar Euro...
hm dann hab ich vielleicht eine Kopie von Sonic ersteigert! ich poste heute oder morgen ein Bild des "Originals"! :rolleyes:
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

lol ich bin ein Dummpatzen hab grad mit einen Freund gesprochen und der meinte das meins Original is und seins eine RK und von ihm hab ichs mir gebrannt!

ich poste trotzdem mein Original hier das ihr mir glaubt! :]
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Sonic Adventure: komme nicht weiter

Beitrag von zilti »

Tach zusammen
ich komme in der 1. mission aufm egg carrier nich weiter. dort muss man so über ein sich veränderndes feld mit startenden jets. wo muss ich dort durch? ich stürze immer ins nichts.
(der arme controller flog schon inne ecke)
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste