F 355 Challenge

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

oki,ich kann dir nur sagen wie ich es mache,gilt hauptsächlich für die Rundkurse.Also Karre erstmal ganz tief legen(80/100 glaube ich).Federung ganz hart.Heckflügel auf 15(max).Den Sturz auf den höchsten -Wert(-3/-3,50 glaube ich)..So,die anderen sachen müsste ich mal nachschauen...aber ich hab viel rumprobiert und so wars bisher am besten...
Bei Atlanta z.B. darf man nie unter 280km/h kommen,was in der 2ten Kurve nicht immer so klappt..Bei den momentanen Zeiten gehts auch wirklich schon um einzelne km/h....alles sauknapp da oben...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Was ist mit sturz gemeint?Toe oder?
Und was stellst du bei rundkursen in der stufe über dem heck(mit % ect) ein???
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Im Konzert der Großen!!!

Beitrag von rafraf »

Oh mann,ich glaub es selber nicht nicht.Habe gerade Bestzeit in ATLANTA gefahren.Vorbei an @schumi und @tenne.

Ein ganz großes danke an @seby.Hab mein wagen so getunt das ich immer mindestens 280kmh auf der eieruhr stehen hatte:)Höchst geschwindigkeit war glaub 293kmh.Muss nochmal schauen.Muss aber erst noch chapter 18 bei MSR zuende bringen.Immer abwechseld MSR und F355 ist besser gegen aufkommende frust momente:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Das freut mich rafraf :)...Schau mal auf dca vorbei,wir machen ein real life treffen..wär kool wenn du mit dabei bist,dann gibts F355 im Linkmode :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

F355 in the Arcades!!!

Beitrag von rafraf »

Hab hier was interessantes gefunden.Den orginalen F355 automat mit den 3 monitoren habe ich selbst schon gespielt.Absolut stark.

Schat mal rein,lauter schöne sachen gibts da!!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

F 355 Challange

Beitrag von Gau »

So....

hab da mal ein Anliegen. Sagt mal, gibt es bei dem Spiel einen versteckten Racketenantrieb, oder etwa nicht? :D Ich bilde mir einfach mal ein nicht die vollkommene Gurke in Rennspielen zu sein, aber in Montegi bin ich nie besser als Platz 2 und in Suzuka, Long Beach und Monza nie bessser als Platz 3. Also gebt mal euren Senf dazu ab.
dc_mania
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von dc_mania »

Ich stelle mich mal ganz doof, das Spiel ist doch eine Arcade umsetzung oder? Kann man deswegen die Perspektive nicht ändern? Oder kann ich es einfach nicht? ?(
MFG
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

zum einen,das spiel is schwer....sehr schwer:)
die kameraperspektive kannste net ändern...leider.
is aber auch so super spielbar:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

das Game erfordert einfach viel Übung... sehr viel Übung ;)
Ich habe festgestellt, dass man mit der manuellen Schaltung nochmal etwas Zeit rausholen kann. Ein gutes Setup kann auch noch helfen. Ich würde auch empfehlen die Renndauer zu erhöhen, denn in ein Paar Ründchen sind die Gegner noch schwerer zu schlagen.
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich kann das nur bestätigen. Das Spiel ist sauschwer, aber SEHR gut. Üben, Üben und nochmal üben. Dann klappts auch mit der Platzierung. :D
Benutzeravatar
He-Man
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von He-Man »

Stimmt, dass Spiel erfordert etwas Übung. Aber das Spiel ist richtig geil. Wenn du es mit einem Lenkrad spielst kommt es nochmal so gut!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Jo...Sehr schwer und dadurch auch so geil...hätte es auch nicht gedacht bis ich es länger gespielt hab(wegen matchingservice und mit Lenkrad+pedalen)Hammer sag ich nur...Lade dir ne Zeit beim Matchingservice runter..ich meine da gibts nen ghost von der Zeit..Da siehst du fahrkünste...alder..tenne und schumi sind zu hart für diese welt :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

müsste auch nochmal da zeiten hochladen:)
Bild
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

also mMn nach ist F355 das beste Rennspiel und auch das schwerste!

UNd meine Zeiten sind teilweise eine Katastrophe ;(
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

wusste gar nicht, das man die Rennndauer varriieren kann, werd gleich mal gucken....

... kann man sich auch ne Zeit von Matchingservive auf diese mit PC und DC kompatible VMU laden, oder nicht? Mit DC werd ich wohl so schnell nicht online kommen können...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste