Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Eben kam XorD´s Nexus PC VMU :D
Muss dann mal gucken wann ich meine Under Defeat Videos rein setzt...

OH fuck das war der falsche Thread 8o
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hab grad eben mal wieder Max Payne 2 auf XBox angefangen. Das Spiel ist so fuckin genial...
Und dank meiner neuen X2VGA+ kann ich das ganze auch noch in der bestmöglichen Quali zocken. :D

Kommt mir vor als ob ich`s aufm PC daddel..
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

King of Super Monkey Ball geworden.
Ein Game für das Sega höchstes Lob verdient.
Obwohl man da schon mächtig Frustresistent sein muss. :D
Auf jeden Fall auf Anfänger und Mittel die Bonuslevel freigespielt. (musst du durch mit 1 Continue)
Expert Modus durch - nur den mit einem Continue für die Bonus Level halt ich für unmöglich. :P

Dazwischen ne gepflegte Runde Splinter Cell Chaos Theory.

Aktuell spiel ich Second Sight/Cube und finds genial.
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Mich hat derzeit Blazing Angels für die 360 in seinen Bann gezogen. Ist vielleicht qualitativ nicht das Beste, aber ich mag solche Fliegerspiele total und das macht Laune.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe gestern mal ein bisschen "Street Fighter 2: Double Impact" und noch ein paar Ründchen "Outtrigger" gespielt. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, da habe ich Prüfung und dann erstmal 2 Monate keine mehr, da kann ich hoffentlich mal 1-2 Wochen abknappsen und mal wieder ein etwas längeres Spiel anfangen. Die "Jessifer"-Mission von "Carrier" will noch gezockt werden, ebenso die 2. GD von "Alone In The Dark".

Und "Spellforce" am PC habe ich auch noch nicht durch.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habe wieder mit virtua tennis 2 begonnen.die beiden charaktere,die ich beide auf platz 2 hatte sind leider unbrauchbar:(dämliche 3rd party vmu....
naja,wieder ein grund zum zocken :D
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Gestern haben wir bestimmt 4 Stunden lang den Coop Level der Multiplayer Demo zu GRAW 2 gespielt. Endgeil!!!!

Das Spiel muß ich noch bestellen, denn am 8.3. bin ich noch in der Türkei und komm Sonntags wieder. Wenn ichs bestell hab ich es dann direkt.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hab grade eben mit Doom 3 angefangen. Nett...
CrazyIcecap
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Ich bin soeben zwei Spielen verfallen....die sind ja sowas von geil.....hargl...

Ich kann einfach nicht mehr aufhören....mit Ikaruga und Under Defeat....
Boah, wat für geile Games! :-)
Famous last words: "EIN Geisterfahrer? HUNDERTE!"
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich kann dir nur zustimmen das Ikaruga und Under Defeat 2 extrem geile Games sind :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich bin gerade wieder mit "The Nomad Soul" zu gange. Stellenweise kotzt es mich schon an, habe gestern entnervt die DC ausgeschaltet, nachdem ich einen Auftrag ausgeführt, alle Gegner gekillt und trotzdem mein Leben verloren habe, weil die Steuerung in den Ego-Shooter-Leveln etwas zu wünschen übrig lässt.

Nach 5 oder 6 weiteren Versuchen habe ich es dann aufgegegben, ich konnte den Ausgang einfach nicht mehr finden.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Aus dem gleichen Grund liegt das Game bei mir auch grade auf Eis...
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Rocky für Xbox. Hab ich zwar schon durch, aber es gibt ja verschiedende Schwierigkeitsgrade...
xkreek
Anfänger
Anfänger

Beitrag von xkreek »

momentan Soldier of Fortune (DC)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

So, ich bin mit "Nomad Soul" durch.

Das Spiel hätte ein echter Hit werden können, wenn man sich etwas mehr Zeit genommen hätte um diverse Bugs auszubügeln, die Grafik etwas aufzupolieren und die vielel Rennerei etwas zu minimieren. So würde ich ihm im besten Fall eine Wertung zwischen 60% und 70% geben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste