"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von dR.kReBz
So ich pack nun meine neue (gebrauchte) Dreamcast ein und fahre zum Kollegen.
Nen bissel chillen und zocken :D
Alles ist gut solange ich genügend chille, Gras in Tüten hülle die Lungen mit Zügen fülle...^^

Viel spaß... :D

Und N8 edge..
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Original von Mambopapst
also ich muss sagen ich findes kacke xD
stell mir das leben nacher schule besser vor ^^ najo ;D
Ja, das dachte ich damals auch als ich das Gymnasium nach der 10. geschmissen habe. Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Zeit zurück zu drehen, ich würde es machen. Schulzeit war ein Traum im Vergleich zu jetzt!
Du hast ja sooooo Recht. Hab zwar inzwischen Spiele bis zum abwinken aber kaum noch Zeit zum zocken ;(
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Zum Glück ist mir jetzt schon eins bewusst, ZOCK SO LANGE DU NOCH KANNST! :D

Ich befürchte fast, das wird später bei mir zwangsläufig auch so aussehen, das ich mir dann zwar alles leisten kann, aber gar nicht mehr alles zocken. Hmm obwohl, das Problem hab ich jetzt schon. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Mambopapst
also das abi wollte ich auf jeden fall machen ^^
dsa studium eigentlich auch aber najo mal sehn =)
Mach bloss nicht den Fehler ein ABI zu machen ohne es weiter zu nutzen! Ohne Diplom stellt Dich in der freien Wirtschaft heute niemand mehr ein, nichtmal zum Arsch-Abwischen! Ausserdem könntest Du Dir dann das Abi sparen, Abi alleine bringt Dir gerade mal gar nichts. Wären 3 vor die Säue geschmissene Jahre.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

weiss einer was des für ein spiel ist ?( Frank IIII
link
Bild

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von Nephil
Original von Mambopapst
also das abi wollte ich auf jeden fall machen ^^
dsa studium eigentlich auch aber najo mal sehn =)
Mach bloss nicht den Fehler ein ABI zu machen ohne es weiter zu nutzen! Ohne Diplom stellt Dich in der freien Wirtschaft heute niemand mehr ein, nichtmal zum Arsch-Abwischen! Ausserdem könntest Du Dir dann das Abi sparen, Abi alleine bringt Dir gerade mal gar nichts. Wären 3 vor die Säue geschmissene Jahre.
Nya..also so verkehrt ist Abi nie. Auch wenn du nicht unbedingt studieren willst hat man bei manchen Berufen Vorteile.

Ich bin damals auch in der 11. Klasse vo Gym abgegangen, und bereu es noch bis heute.

Jetzt bin ich grad dabei mein Abi per Fernschule nachzuholen... Für`s lernen Geld bezahlen... ;(

Nya, aber ich wollts ja nicht anders.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@XorD
Das chillen war sehr angehnem und gut verträglich :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von DonFranci
weiss einer was des für ein spiel ist ?( Frank IIII
link
Da steht doch groß test in der Überschrift. Würde das Ding auch als solchen verstehen ;)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Er macht wieder freak sachen...

Beitrag von dR.kReBz »

- Tetsuya Mizuguchi von Q Entertainment arbeitet an einem Space Channel 5-Nachfolger
Quelle: Gamefront

Na da bin ich ja mal gespannt was draus wird.
Hoffe das der dritte teil sich nicht zu stark von den Vorgängern abhebt nur um den Massenmarkt zu erobern...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Guck mir jetzt noch King of Queens an und geh dann Duschen.
Danach koch ich glaub ich ne runde :D
Dream your Dream on Dreamcast
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Heute is entlich mal wieder n Tag wo ich nix vorhab =)
kann ich in ruhe musik hörn und zocken ;D

ich glaub ich fang mal wieder mit jet set radio an. hab ich mal wieder lust drauf ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mambopapst
Heute is entlich mal wieder n Tag wo ich nix vorhab =)
kann ich in ruhe musik hörn und zocken ;D

ich glaub ich fang mal wieder mit jet set radio an. hab ich mal wieder lust drauf ;D
Genau so wie ich aber ich rast gerade aus das Counterstrike auf Windows Vista nicht funktioniert :rolleyes:
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Richte einen virtuellen PC mit XP ein ;)
HBC rulz
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so......

Beitrag von rafraf »

28 Days Later hat mir gestern im Home Kino sehr gut gefallen:)Danke @edge:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

danke,rechnung kommt mit der post :D :D

MAL NE FRAGE ZU YOUTUBE:
kann man auch begriffe verbinden,wenn man was spezielles sucht?
ich zb.suche den auftritt von genesis bei wetten dass...
geht das mit + oder , ?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 238 Gäste