~ Meine kleine aber feine Dreamcast Sammlung ~
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Ok, dann ist das wohl mit Vorsicht zu genießen, ich hasse Diablo (von der Stimmung her, diese Art von Games gehen so, mit nem netteren Setting als Diablo vielleicht ganz ok)
und was Mittelalter angeht *würg* nee weitesgehen auch nicht mein Ding, außer ne paar Dinge (Schlösser (also die in denen man wohnen kann), Waffen, Rüstungen son Kram)
und was Mittelalter angeht *würg* nee weitesgehen auch nicht mein Ding, außer ne paar Dinge (Schlösser (also die in denen man wohnen kann), Waffen, Rüstungen son Kram)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Sagt mal wiso denkt eigentlich jeder ich bin Gotik, das denkt echt wirklich jeder!
Ich weiß nicht mal was Gothik ist genau. Ich habe aber viele Leute die das wohl sind als Online Kollegen/Freunde, ich hab auch mal mit einen geredet ich lebe anscheinend, wenns denn stimmt, was mir erzählt wurde, sogar so wie dies tun, also so von den Mottos und sowas.
Aber eigentlich hab ich davon gar keine Ahnung. ^^
Nur was mir halt erzählt wurde.
Btw. ich hab keinen der Messenger die man hier im Board angeben kann aber MSN, also wenn mir mal einer erzählen mag wiso jeder denkt ich bin Gotik oder Gothic, whatever, darf er mir das gerne per MSN mal erklären/erzählen (Spinnie@gmx.de)
oder per Xfire, da bin ich immer on (LaraLegend)
Das würde mich nämlich doch mal interessieren, erstens wiso das so ist und zweitens obs der andere mir richtig erklärt hat.
Ich weiß nicht mal was Gothik ist genau. Ich habe aber viele Leute die das wohl sind als Online Kollegen/Freunde, ich hab auch mal mit einen geredet ich lebe anscheinend, wenns denn stimmt, was mir erzählt wurde, sogar so wie dies tun, also so von den Mottos und sowas.
Aber eigentlich hab ich davon gar keine Ahnung. ^^
Nur was mir halt erzählt wurde.
Btw. ich hab keinen der Messenger die man hier im Board angeben kann aber MSN, also wenn mir mal einer erzählen mag wiso jeder denkt ich bin Gotik oder Gothic, whatever, darf er mir das gerne per MSN mal erklären/erzählen (Spinnie@gmx.de)
oder per Xfire, da bin ich immer on (LaraLegend)
Das würde mich nämlich doch mal interessieren, erstens wiso das so ist und zweitens obs der andere mir richtig erklärt hat.
- Nephilim
- Miss Sega-DC
Dann liegts wohl wirklich nur an meinen Nick, dachte bei MondPrinzessin wäre das wohl kaum dunkel angehaucht, nicht so wie sonst Dark Soul, Stern der Nacht oder Mondengel.
Ich bin eher Universum/Mond fasziniert und mag so mystischen Kram und so, daher kommen meine Nicks eigentlich.
Achja und ich kann mich in eine Fledermaus verwandeln!
Ich bin eher Universum/Mond fasziniert und mag so mystischen Kram und so, daher kommen meine Nicks eigentlich.
Achja und ich kann mich in eine Fledermaus verwandeln!
- Gau
- Haudegen
- Dreamcast-Freund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste