Nintendo Wii

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich musste erst mal übers Wochenende auf Zelda klar kommen!!!
Man is das geil!!! :D
Ich hatte sorgen ob es mindestens so fesselt wie Okarina of Time.
Aber nach diesem W-end und gut 20 Std. gibts von mir nur eine meinung: KAUFEN!!! :D
Ohne scheiss es ist das bisher beste Zelda das je gemacht wurde!!!!
Ich werde glaub ich mindestens 100 Std. brauchen ehe ich das ende sehe ;)
So hab leider nich so viel zeit, muss weiter zocken :]

PS: Wii is das geilste seit jahren 8)
wenn man ihn hat :P
Dream your Dream on Dreamcast
Serratus
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Serratus »

Na, toll, der von meiner Tochter ist noch nicht da, und die ist stinksauer! X(
Aber habt Ihr das schon gelesen?
Wii-Mote Grund für Klage dort kann man nachlesen:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp? ... Cr%20Klage

Da kann mal wieder jemand den Hals nicht voll bekommen,
das ist schon eine seltsame Welt geworden! :(
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Naja, Nintendo wird es verkraften. Ich habe eh so meine Zweifel, dass sie durchkommen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Also ich habe auch voll Bock auf ne Wii.... wird Zeit das ich Arbeite und dann endlich wieder ein wenig mehr Geld zur verfügung habe :/
ist schon ne Schande. Der Geist ist willig aber das Konto ungedeckt :D
HBC rulz
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Im übrigen wurde Nintendo in den USA jetzt wegen der Schlaufen inzwischen doch verklagt: Link.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe mir schonmal einen Satz Ersatzschlaufen geordert, sicher ist sicher.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Medal of Honor: Vanguard kommt für PS2 und Wii....

Genau das ist meine schlimmste Befürchtung in Sachen Wii.
Wieso ein und das selbe Spiel für Old und NextGen?

Warum keine eingenständige Entwicklung für den Wii?
Wenn so halbeherzige Portierungen Standard auf Wii werden, wird sich die Anfangseuphorie schnell legen.

Mir fallen jetzt auf Anhieb auch keine Titel für Wii ein, die in Entwicklung sind und auf die ich warte...

So gut der Wii auch sein mag, ich werd noch ne ganze Ecke mit dem Kauf warten, denn nur wegen zelda hol ich sie mir nicht.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von XorD
Wieso ein und das selbe Spiel für Old und NextGen?
Weil es Aufgrund der technischen Spezifikationen vom Wii günstiger ist ein PlayStation 2- bzw. Xbox-Spiel zu portieren als ein komplett neues zu programieren.
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Eventuell fehlt ja einfach einigen Entwicklern so ein kleiner Schubs in die richtige Richtung.

Sprich wenn einer anfängt ziehen evtl. andere nach.

Criterion Studios (Burnout Reihe / Black) denken derzeit über ein Wii exklusives Spiel nach.
Sie wollen aufgrund der Eigenschaften und Fähigkeiten der Konsole keine Portierung eines vorhanden Titels abliefern, sondern etwas schaffen das voll und ganz auf Wii zugeschnitten ist.

Sollten die des wirklich machen und Erfolg haben, könnten auch andere auf den Zug aufspringen.

Und was das grafische angeht, gehe ich mal optimistisch an die Sache ran, denn Criterion haben in den letzten Jahren immer gezeigt das sie optisch eindrucksvolle Spiele erschaffen können.

Hoffen wir das beste.

MfG

Buema
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Warum keine eingenständige Entwicklung für den Wii?

;) ...nun bleibt mal locker - da wird noch so einiges kommen.
Die Konsole ist gerad mal ein paar Tage auf dem Markt da brauchts Zeit um dieses Teil mit all seinen Möglichkeiten Entwicklertechnisch voll auszureizen.
Da werden noch einige Perlen kommen die voll auf den Wii zugeschnitten sind.
Die wirds aber nicht jede Woche geben.

Nintendo muss nen Balance Akt hinlegen um das komplette "Geschäft" mit zu nehmen.
So ist das halt.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

heute gabs bei galileo (pro7) ein bericht über Wii.
da hieß es,das auch die nachlieferung schon kurz vorm ausverkauf steht,und das die konsole rekorde brechen könnte:)
das freut mich...
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Tatsächlich verkauft ich der Wii sehr gut.Aber auch schon beim launch der 360 war das premium auch überall ausverkauft.Ist doch inzwischen doch schon geplant nur wenige starteinheiten auszuliefern um solche news wie auf galileo zu fördern.Also bei uns hier in Heilbronn gibts den Wii reichlich im Media markt,toys r us und beim gamesstore.Und beim saturn in neckarsulm ebenso.Lasst euch nicht verrückt machen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Serratus
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Serratus »

Also meine Tochter hat Ihren heut bekommen, und uns gefällt er, macht auch Spass! :)
Natürlich gibt es Spiele, die nur umgesetzt wurden und nicht so toll sind, aber ich denke mal, das gibt sich mit der Zeit.

Bei vielen neuen Konsolen waren die ersten Titel nicht so toll, später wurde es dann immer besser und auch beim Wii muss man erstmal den Bogen der Steuerung programiertechnisch raus haben, dann klappt es auch viel besser. ;)
Bis jetzt hat sie nur Zelda, das ist schon toll, und Wii Sports, auch das macht Spass, Red Steel kommt auch noch, abwohl die Wertungen nicht so toll sind, will sie es haben.
Eigenständige Spiele kommen garantiert auch noch, denke ich. :)
Zu den Verkäufen: Ich bin der Meinung, das 1,831,616 Stück nicht schlecht sind, wenn man der Seite Glauben schenken kann. :D

http://nexgenwars.com/
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nintendo hat es wie beim DS richtig gemacht.Für 3 hardware monster wäre auf dauer eh kein platz aufm markt.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von rafraf
Nintendo hat es wie beim DS richtig gemacht.Für 3 hardware monster wäre auf dauer eh kein platz aufm markt.
meine rede:)am anfang wurden sie belächelt:)und nun....?
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste