SEGA-DC.DE - TOP 10 - UPDATE - über 50 Listen! - NEWS S.7
-
- Grünschnabel
- schweineschwarte
- Dauergast
-
- Grünschnabel
1. Shenmue 2
2. Shenmue
3. Skies of Arcadia
4. Virtua Tennis
5. Ikaruga
6. Under Defeat
7. Psyvariar 2
8. Skikigami no Shiro II
9. Street Fighter III 3rd Strike
10. Biohazard Code Veronica Complete
hmm, war schwieriger als gedacht - wie soll man aus über 735 tollen spielen 10 rausfinden?
honorable mention goes to: rez
2. Shenmue
3. Skies of Arcadia
4. Virtua Tennis
5. Ikaruga
6. Under Defeat
7. Psyvariar 2
8. Skikigami no Shiro II
9. Street Fighter III 3rd Strike
10. Biohazard Code Veronica Complete
hmm, war schwieriger als gedacht - wie soll man aus über 735 tollen spielen 10 rausfinden?
honorable mention goes to: rez
-
- Anfänger
- deepflyer7
- Dreamcast-Freund
-
- Neuling
also dann fang ich mal an
1: Shenmue
2: Shenmue 2
3: Sonic Adventure 2
4: Soulcalibur 2
5: Virtua Tennis (der 2.Teil is bestimmt noch geile is ja mit mädels hab ich aber leider noch nich,was ich aber unter garantie bald ändern werde.)
6: Sonic Adventure
7: Phantasy Star Online (würde ich bestimmt besser finden wenn ich es schonmal online gespielt hätte)
8: Ecco
9: Jet Set Radio
10: Vanishing Point
ich habe leider noch nicht so viele spiele (ca 25 Titel) deshalb kann ich da eigendlcih gar nich so mitreden.
1: Shenmue
2: Shenmue 2
3: Sonic Adventure 2
4: Soulcalibur 2
5: Virtua Tennis (der 2.Teil is bestimmt noch geile is ja mit mädels hab ich aber leider noch nich,was ich aber unter garantie bald ändern werde.)
6: Sonic Adventure
7: Phantasy Star Online (würde ich bestimmt besser finden wenn ich es schonmal online gespielt hätte)
8: Ecco
9: Jet Set Radio
10: Vanishing Point
ich habe leider noch nicht so viele spiele (ca 25 Titel) deshalb kann ich da eigendlcih gar nich so mitreden.
- XorD
- Echter Dreamcast-Fan
Will auch..
1. Shenmue 2
2. Shenmue
3. Virtua Tennis 2
4. Resident Evil: Code Veronica
5. Grandia 2
6. Sega Bass Fishing
7. Jet Set Radio
8. REZ
9. Track and Field
10. Virtua Athlete
Geheimtipp: Dangerous Toys....^^
Platz 9 und 10 hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Bei uns hieß das Game irgendwann nur noch "Krampf"...
In der Liste wird sich bestimmt noch ne Menge ändern, da ich einfach viele Games noch nicht gespielt hab... (Illbleed, D2, usw...)
Hol das grade nach...
1. Shenmue 2
2. Shenmue
3. Virtua Tennis 2
4. Resident Evil: Code Veronica
5. Grandia 2
6. Sega Bass Fishing
7. Jet Set Radio
8. REZ
9. Track and Field
10. Virtua Athlete
Platz 9 und 10 hauptsächlich wegen dem Multiplayer. Bei uns hieß das Game irgendwann nur noch "Krampf"...
In der Liste wird sich bestimmt noch ne Menge ändern, da ich einfach viele Games noch nicht gespielt hab... (Illbleed, D2, usw...)
Hol das grade nach...
- rafraf
- Lebende Legende
Dangerous Toys In der tat ein HINGUCKER!!!!Original von XorD
Will auch..
Hol das grade nach...
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
- rafraf
- Lebende Legende
Kann es sein das es nur eine bilderschau ist.Oder habe ich etwas verpasst?Habe schon aklles angewählt.Aber einen sinn fand ich bisher nicht.Ein schauer der eregung war das einzigste das mich bisher bei Dangerous Toys überkam,spielerisch überkam mich noch nichts:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
- 4llst4r
- Anfänger
- Haudegen
Dann will ich auch mal. Bevor man mich steinigt, ich lasse Shenmue aussen vor. Habe zwar beide Spiele schon angespielt und finde sie klasse, aber hab sie zuwenig gespielt um ne reale Bewertung dafür abzugeben.
01. F355 Challange
02. MSR
03. Soul Calibur
04. Track & Field
05. Jeremy McGrath Supercross 2000
06. Sega Extreme Sports
07. Resident evil: Code Veronika
08. Blue Stinger
09. Legacy of Kain: Soulreaver
10. Crazy Taxi
Oh Mann, ist ganz schwer sich da festzulegen. Ich habs jetzt mal so sortiert, was ich von meinen Spielen her am meisten gespielt hab.
01. F355 Challange
02. MSR
03. Soul Calibur
04. Track & Field
05. Jeremy McGrath Supercross 2000
06. Sega Extreme Sports
07. Resident evil: Code Veronika
08. Blue Stinger
09. Legacy of Kain: Soulreaver
10. Crazy Taxi
Oh Mann, ist ganz schwer sich da festzulegen. Ich habs jetzt mal so sortiert, was ich von meinen Spielen her am meisten gespielt hab.
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 4 Gäste