Videospiel-Verfilmungen!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kenn von resident evil leider "nur" das saturn intro:P wie unterscheiden die sich denn?
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Bin mal auf Dead or Alive gespannt..kommt ja bald ins Kino :)
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Seby
Bin mal auf Dead or Alive gespannt..kommt ja bald ins Kino :)
Was ich bis jetzt von dem Streifen gesehen habe sah eher nach einem "3 Engel für Bill" aus, also eine Mischung aus "3 Engel für Charlie" und "Kill Bill", hatte aber nicht wirklich DOA-Flair.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Original von Seby
Bin mal auf Dead or Alive gespannt..kommt ja bald ins Kino :)
Was ich bis jetzt von dem Streifen gesehen habe sah eher nach einem "3 Engel für Bill" aus, also eine Mischung aus "3 Engel für Charlie" und "Kill Bill", hatte aber nicht wirklich DOA-Flair.
Wie auch wenn die Charaktere nicht mal wie die aus dem Spiel aussehen^^
Ich erwarte da wieder mal ziemlichen trash, höchstens nen mittelmäßigen Actioner aber mehr nicht... leider
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mir heute mal bloodrayne ausgeliehen.bin mal gespannt:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab jetzt bloodrayne gekuckt...meine fresse der is echt gut.
schöne kulisse (mittelalter).schöne,klassische vampier story und super schauspieler (einer der geilsten sänger macht auch mit...meat loaf:) ausserdem das süsse lekkerli michelle rodriguez:)..ausserdem is mir aufgefallen,das sie fast das gleiche hübsche gesicht hat wie meine ex.. ?( )
kurz und gut,eine der besten spiele verfilmungen,die ich kenne.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab am wochenende silent hill gekuckt.
der gefällt mir ausgesprochen gut.hat mich absolut gefesselt.
werde mir am wochenende evtl. house of the dead 2 ankucken.

achja,geht irgendjemand in DOA?
die handlung is ja voll fürn...popo..alle kämpfer werden zu einem ultimativen tunier eingeladen..an welchen film erinnerts??
RICHTIG:mortal kombat:)
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Dead or Alive erinnert mich eher an Charlies Angel:
Schicke Mädchen kämpfen und die Story ist für den Popo!

Charlies Angels waren ein Kassenschlager, nebenbei erwähnt. ;)
-_-''
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von edge.
hab jetzt bloodrayne gekuckt...meine fresse der is echt gut.
schöne kulisse (mittelalter).schöne,klassische vampier story und super schauspieler (einer der geilsten sänger macht auch mit...meat loaf:) ausserdem das süsse lekkerli michelle rodriguez:)..ausserdem is mir aufgefallen,das sie fast das gleiche hübsche gesicht hat wie meine ex.. ?( )
kurz und gut,eine der besten spiele verfilmungen,die ich kenne.

Danke für die info.In sachen filme bin ich nicht so auf dem laufenden aber der film muss sein.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab eben house of the dead 2 gesehen.ein klasse film.der erinnert sehr stark an die alten romero filme.klasse zombie make up und viel eingeweide:)
echt hervorragend
Bild
Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Landstalker »

Nun, folgendermaßen:

- Tomb Raider hab' ich ehrlich gesagt nur wegen Angelina geguckt :D ...das Spiel fand ich besser als den Film.

- Street Fighter hab' ich auch gesehen, fand's aber grottenschlecht.

- Mortal Kombat (1) geeeeht so, obwohl die Handlung nicht wirklich fesselt, aber es gibt ein paar ansehnliche Kampfszenen und ich fand die Musik so geil damals :D Der zweite Teil ist bloß Mist.

- Von Resident Evil war ich auch enttäuscht, war halt nicht so mein Ding und gruseliger war auf jeden Fall das Spiel.

- Super Mario Bros , haha das hab ich mir seinerzeit im Kino angesehen. Damals fand ich's Klasse (he, ich war halt klein) weil man die ganzen Charaktere kannte (wieso hatte der Luigi im Film keinen Schnauzer?!).

- Final Fantasy war ja vor gar nicht so langer Zeit im Fernsehen, hab's aber nicht von Anfang an gesehen, war aber ganz ok... glaub' ich.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab gestern unteranderm auch DOOM geschaut.Nicht der kracher.Das spiel ist um längen intensiver.Dennoch keine gurke.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja nur wird der Film durch die Komentare von the Rock irgendwie kaputt gemacht X(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hab mir letztens Silent Hill auf der DVD angeguckt. Ist halb so gruselig wie ich gedacht hab...

Aber die Atmosphäre ist mitreißend :D
Das Setting ist sowieso Silent Hill - typisch klasse

Was meint ihr zu dem Streifen?
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich finde den auch gut:)
will mir evtl. HOTD2 kaufen.hatte den mal ausgeliehen,und der gefällt mir sehr gut
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste