Telefonkabel

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Telefonkabel

Beitrag von DonFranci »

hi leude

ich hab ein dickes problem und zwar mein telefonkabel ist vorhin kaputt gegangen( weil jemand rüber gestolpert ist :D )
und deshalb wollte ich wissen welches telefonkabel funzen würde um on zugehen...
ich hab grad in amazon die hier gefunden *Klick*
würde der funzen?

danke im vorraus schonmal
Bild

Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Bin mir nicht sicher, aber müßte das Richtige sein.
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Das würd ich mal auch sagen. oder versuch aufn flohmarkt ein gebrauchtes DC kabel zu ergattern
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wenn Du mir Deine Adresse schickst und die Portokosten von 2,20 Euro übernimmst, schicke ich Dir gerne eins zu, ich habe die Dinger stapelweise hier rumliegen. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

interessanter thread...

Beitrag von edge. »

...ich habe mal ne frage:
ich hatte bis vor kurzem unser telefon und die dreamcast über so ne kl.verteiler box angeschlossen.das lief auch super ohne umsteckern.ok,während ich online war konnte man net tele.aber das is ja normal:)jetzt haben wir ein neues telefon bekommen,und immer,wenn ich mit dc on will,muss ich den verteiler abmachen und das dc kabel alleine an die buchse anschließen.woran kann das liegen?am telefon?
Bild
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Original von Nephil
Wenn Du mir Deine Adresse schickst und die Portokosten von 2,20 Euro übernimmst, schicke ich Dir gerne eins zu, ich habe die Dinger stapelweise hier rumliegen. :)
hey danke aber ich hab des schon bei amazon bestellt...
aber wenn des nicht funzt dann komm ich zu deinem angebot zurück
Bild

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste