Sony PS3

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich meinte ja nicht,das die sache mit den raketen irgendwelche user zum kauf der ps2 bewegt hätte.aber mal ehrlich,wer glaubt son schmand.und was hat es sony gebracht sowas zu erzählen?
und es gibt nur 1 game,wesewegen sich für mich ne ps2 lohnen würde.und das wäre shining force neo.da es aber meines wissens nach nicht in europa bzw. usa rauskam hat es sich schon wieder erledigt.
und ich will hier keinen konsolenkrieg provozieren..das hat zu snes und md zeiten noch spass gemacht,aber mittlerweile bin ich einfach zu alt für sowas;)
ALSO SPIELT,WAS IMMER UND WOMIT AUCH IMMER IHR WOLLT;)
Bild
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von edge.
ich will hier keinen konsolenkrieg provozieren..das hat zu snes und md zeiten noch spass gemacht,aber mittlerweile bin ich einfach zu alt für sowas;)
ALSO SPIELT,WAS IMMER UND WOMIT AUCH IMMER IHR WOLLT;)

Genau das sag ich ja ;)

Spielen - aber nicht gegen andere Systeme pöbeln. Egal, welches man besitzt oder halt nicht besitzt. :]

Das war ja auch schon alles was ich ausgedrückt habe... "Konsolenkrieg" wirst du bei mir eh nicht finden *g*

Mag vielleicht nicht jeder so sehen:
Aber es gibt keine "scheiß" Konsolen !!! :top:
Bild
.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

ach..Sony machts doch immer so "spannend" und am ende verkaufts sich wie blöd..(warum auch immer)...
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

TGS: Sony senkt Preis der PS3 (20 GB) auf Yen 49.980

22.09.06 - Sony gibt bekannt, dass man den Preis der PlayStation3 (20 GB Modell) von Yen 59.800 (Euro 401 / USD 513) auf Yen 49.980 Yen (Euro 335 / USD 429) in Japan senken wird. Im Preis ist die Steuer enthalten.

Diese Preissenkung bezieht sich zur Zeit ausschließlich auf Japan. Das 60 GB Modell der PS3 ist hiervon nicht betroffen und wird wie angekündigt als offenes Preismodell für Yen 62.790 (Euro 421 / USD 539) angeboten.

Dafür ist bei der 20 GB PS3 jetzt ein HDMI-Ausgang (Ver 1.3/Deep Color unterstützt) hinzugekommen.

Kutaragi beugt sich damit dem Druck, dass die PlayStation3 zu teuer ist: 'Die japanischen Kunden und Medien würden nicht aufhören zu sagen, dass ein Preis über Yen 60.000 zu hoch und die PS3 zu teuer ist', erklärt Kutaragi.

Yoku Ihara, Chef der 'Equity Research'-Abteilung von Retela Crea Securities Co. in Tokyo, äußert sich kritisch über den Preisnachlass: 'Es ist lächerlich, den Preis noch vor dem Verkaufsstart der PS3 zu senken. Sony könnte den Preis erneut senken, wenn die Verkäufe nicht gut laufen.' Release: 11.11.06 (Japan)

TGS: Mega Drive- und PC-Engine Klassiker als Download

22.09.06 - Sony wird für die PlayStation3 einen Download-Service anbieten, mit dem das Herunterladen von Mega Drive- und PC Engine-Spieleklassikern möglich sein wird. Das kündigte Ken Kutaragi von Sony CE in seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show an.
Preise, Titel und der Start des Dienstes sind noch unklar.

Sega äußert sich zu Downloads

Sega Japan hat sich zu Ken Kutaragis Aussage geäußert, dass Spiele von Segas Mega Drive Konsole via Download für die PS3 angeboten werden sollen.

Sega teilt mit, dass man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, dass man Mega Drive-Spiele für die PS3 zum herunterladen anbieten wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

Original von America`s Most Wanted


TGS: Mega Drive- und PC-Engine Klassiker als Download

22.09.06 - Sony wird für die PlayStation3 einen Download-Service anbieten, mit dem das Herunterladen von Mega Drive- und PC Engine-Spieleklassikern möglich sein wird. Das kündigte Ken Kutaragi von Sony CE in seiner Grundsatzrede auf der Tokyo Game Show an.
Preise, Titel und der Start des Dienstes sind noch unklar.

Sega äußert sich zu Downloads

Sega Japan hat sich zu Ken Kutaragis Aussage geäußert, dass Spiele von Segas Mega Drive Konsole via Download für die PS3 angeboten werden sollen.

Sega teilt mit, dass man noch keine offizielle Ankündigung vorgenommen hat, dass man Mega Drive-Spiele für die PS3 zum herunterladen anbieten wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Zeichen dafür, dass Sony absolut unfähig ist.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von Dennis, SEGA Magazin
Zeichen dafür, dass Sony absolut unfähig ist.
Ich sehe da eher ein bisschen die Angst vor dem Wii, erst wird der Preis gesenkt, dann kommt man mit solchen Falschmeldungen, die im Prinzip nichts anderes bedeuten als "Wir haben das auch, wir haben das auch, kauft uns!"
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

jupp, das ist die Angst vor Wii. Aber ich meinte damit eher, dass es absolut unprofessionell ist, seinen strategischen Partnern die PR vorwegzunehmen wenn man diese aus offensichtlichen Gründen selbst dazu anhält, NDAs zu unterschreiben bezüglich der Launch Details usw.
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hat jemand von euch vor, sich die PS3 zu holen?

Hab schon irgendwie Bock drauf... Vor allem wegen Gran Turismo, Metal Gear, Resi und Pro Evo... :gruebel:

Zock momentan GT2 mit bleem! und muß einfach sagen: Das Game rockt gameplaymäßig wirklich alles weg

Edit: Wobei ich die Liksang-Aktion absolut besch***en finde :spinner:
8o uffbasse 8o
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :D

Ich werde mir eine PS3 holen.

Es kommen auf diesem System einfach mehr Spiele raus die mich reizen als auf der Xbox 360 (spreche nicht von den Multiplattformmüll der die Masse ausmacht)

Mit freundlichen Grüssen

Buema
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

du machst dich nicht unbeliebt...jetzt besteht zwar die gefahr,aus dem forum gebannt zu werden...aber sonst...;)
neee,ich hole sie mir nicht...werde mir irgendwann den Wii holen und glücklich sein...und sega soll ja niemals auf die idee kommen,shenmue 3 (sollte es mal kommen) exklusiv PS3 zu machen X( :D
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Werd mir auf jeden Fall "mal" eine holen.

Aber auf keinen Fall zum Launch ist mir einfach zu teuer.
Erst mal abwarten welche Probs das Teil macht und der Preis deutlich niedriger ist.
Müssen auch erst mehr Games da sein die mich interessieren.

Aber soll man sich so was entgehen lassen nur weil Sony draufsteht?
Bild
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von edge.
...und sega soll ja niemals auf die idee kommen,shenmue 3 (sollte es mal kommen) exklusiv PS3 zu machen X( :D
Warum nicht?

Unabhängig davon, dass auch ich die PS3 irgendwann definitiv kaufe, wäre es spätestens dann DER Kaufgrund für mich.
Bild
.
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ich kaufe mir die PlayStation 3 in den nächsten zwei bis drei Jahren garantiert nicht, es sei denn der Preis wird massiv gesenkt. Sehr viel wahrscheinlicher ist es, das ich mir im nächsten Jahr, wenn der Preis der PlayStation 2 gesenkt wurde [auf hoffentlich 99€ oder tiefer], mir eine davon kaufen werde.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ne PS2 werde ich mir erst holen wenn sie für 50€ zu haben is!!!
(Ich finde sie ist einfach zu überteuert, immerhin ist sie nun 6 Jahre alt!!!)
Es is einfach sau der beschiess von SONY!!! X(
Überlegt doch mal wie günstig die PSone nach sechs jahren war!!!
Die hab ich mir auch nur gekauft weils sie für 30€ mit 5 games bei ebay gab!!!
OVP versteht sich ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste