Super Monkey Ball Banana Rumble [Switch]

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Super Monkey Ball Banana Rumble [Switch]

Beitrag von mickschen »



Nice, gibt ein neues Super Monkey Ball ab 25.06.2024 erstmal nur für die Switch.

Ich denke, es wird ein typisches SMB, dazu aber ein Online Mode wenn ich das richtig sehe mit bis zu 16 Spielern. Cool!

Dazu gerare noch gelesen, dass es 200 neue Level geben wird und neuen Wirbelsturm Move.

Das letzte SMB für die Switch gab es in anderen Ländern in einem kleinen Pappschuber. Mal schauen was es diesmal gibt
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Super Monkey Ball Banana Rumble [Switch]

Beitrag von Stardragon »

Website ist online:
https://bananarumble.com/

Zur Pre-Order gibt es ein Bananen-Outfit dazu 😉
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Super Monkey Ball Banana Rumble [Switch]

Beitrag von mickschen »

https://a.co/d/e9RgQaA

Lengendary Launch Edition. Das ist das was ich vorher erwähnte. Ich vermute, dass wir diese auch wieder nicht in Deutschland bekommen weils bei der HD Version von Banana Blitz auch so war.

Man kann sich auch täuschen :-P

Was SEGA definitely gut macht mitlerweile, dass man auf den Games Homepages seine Sprache auswählen kann und zeitgleich passt sie die Shop Auswahl an und dazu dann noch ob in den angezeigten Shops welche Version, wzB Limited Edition, Standard Edition usw, verfügbar ist. Und das egal ob physisch, digital und auf welcher Plattform! 8)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 267 Gäste