"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

Dima hat geschrieben:
09.02.2024, 19:11
2022 habe ich auf Phuket rausgefunden das Dima, also mein Name in Thai sehr gut heißt. Und ich bin da immer lang gelaufen und dachte jemand ruft mich :lol:
Das ist cool. :mrgreen:
Ähnlich wie "çok güzel" auf Türkisch. Das heißt so viel wie toll oder großartig.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Heute ist Super Bowl jemand hier der es auch schaut?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nope. So überhaupt nicht meins 😅
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich hab dafür extra Urlaub genommen weil ich sonst heute zur Nachtschicht müsste😅
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Puhh ich hab mal ne Weile im Verein Football gespielt als Center. Aber an dem Event hab ich nie gefallen gefunden. Das "Liga" System in den USA ist halt eher Semi geil. Da wird nicht nach Leistung entschieden sondern wer am meisten Kohle hat. Man kann nicht auf oder absteigen. Alles so Dinge die für mich im Leistungssport ein no go sind. Nur die Show ist cool und das schau ich mir als Wiederholung an :)
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich finde genau das Gegenteil, im Fußball ist es ja immer das Team mit der meisten Kohle das ständig Meister wird im Football haben die Teams ja ein Budget Limit so wie in der NHL ja auch und es ist nicht ständig der selbe Meister.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von KainCo »

Ja da hast du recht. Aber es kann auch keiner auf oder absteigen ergo Battlen sich immer die selben Teams. Aber Fußball schau ich auch nicht. Drecksport. Vllt sollte man das beste aus beiden Sportarten kombinieren.

Ich bin aber prinzipiell kein Sport Typ.
Außer Motorsport F1, dass schau ich gerne
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ja wobei f1 in den letzten Jahren auch langweilig geworden ist dann doch lieber Rally. Ich kann mit Fußball auch absolut nichts anfangen NHL NFL und Tennis das gucke ich gern
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Lobo »

Den Super Bowl brauche ich auch nicht, zu lang, zu spät, zu nicht meins.
F1 habe ich früher mal geschaut, aber das ist nicht mehr das, was es mal war...
Ein großartiger Fußballfan war ich eigentlich noch nie, aber seit ein Freund mich neulich mal mit ins Stadion genommen hat, habe ich ein gewisses Interesse entwickelt. Die Stimmung und überhaupt dieser riesige Raum im Stadion haben mich fasziniert. Demnächst fahren wir wieder, da steht Champions League an. 😁
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Dima hat geschrieben:
11.02.2024, 13:25
Heute ist Super Bowl jemand hier der es auch schaut?
Ist das echt heute? Wo kann ich es sehen?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

RTL hat jetzt die Senderhechte für die NFL.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hat RTL auch einen Stream?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Das weiß ich nicht
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich gucke es jetzt im TV. Wollte einen Stream, dann hätte ich es auf Tablet gestreamt und könnte am TV zocken.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Lobo hat geschrieben:
11.02.2024, 19:52
Den Super Bowl brauche ich auch nicht, zu lang, zu spät, zu nicht meins.
F1 habe ich früher mal geschaut, aber das ist nicht mehr das, was es mal war...
Ein großartiger Fußballfan war ich eigentlich noch nie, aber seit ein Freund mich neulich mal mit ins Stadion genommen hat, habe ich ein gewisses Interesse entwickelt. Die Stimmung und überhaupt dieser riesige Raum im Stadion haben mich fasziniert. Demnächst fahren wir wieder, da steht Champions League an. 😁
Haha geht mir da fast genauso wie dir. Ich war vor 3 Jahren auch so das erste mal im Bochumer Stadion. Ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen und dort was einmal in der Arena auf einer WM Spielübertragung. Also auch da, ganz tief im Pott aber Fussball gucken ist nicht so meinst gewesen. In Bochum wars dann cool weil die dann aufgestiegen sind und hab das alles mit gemacht und man kann sich ordentlich betanken und so, dat macht dann schon Laune :D

Selbst habe ich alles mögliche gemacht, außer groß Fussball gespielt. Heute gehe ich 2-3 die Woche ins Schwimmbad Bahnen ziehen und Beachvolleyball im Sommer ist immer mega!

Aber SEGA ist immer geblieben :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste