Wünsche einen guten Rutsch...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

Beitrag von edge. »

Wünsche der Community einen guten Rutsch Richtung 2024 🎆
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

Beitrag von Stardragon »

Danke, wünsche ich allen auch gehabt zu haben. Bzw. den Umständen entsprechend. Wie geht es Dir @edge. ?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

Beitrag von edge. »

Körperlich eigentlich wieder ganz gut. Hab nachts noch ekelhaften Reizhusten. Und bin halt noch stark positiv. Aber gefühlt viel besser. Meine Frau ist seit heute wieder negativ
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wünsche einen guten Rutsch...

Beitrag von Stardragon »

Reizhusten nachts ist wirklich ätzend. Aber schön zu hören, dass es Dir sonst gut geht. Geb Dir die Ruhe, es dauert, so lange es dauert. Als der starke Streifen bei mir endlich zurück ging, hat es noch drei Tage gedauert, bis er ganz weg blieb. Die letzten drei Tage musste ich immer fast 15 Minuten warten, bis auch der Streifen für die Virenlast sichtbar wurde. Aber er kam dann noch jedes Mal, wenn auch jedes Mal schwächer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 257 Gäste