Sega Kosnolen Hardwarereperatur und Modding unterstützung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Sega Kosnolen Hardwarereperatur und Modding unterstützung

Beitrag von Freudi93 »

Ich möchte hiermit meinen Dienst fürs Forum anbieten. Sollte einer der Forenmitglieder hier mit seiner Dreamcast/Saturn/Mega Drive oder Mastersystem Hardware technische Problem haben so kann ich mir das gerne bei übernahme des Versands und der Teile für Forenmitgleider übernehmen.

Auch kann ich euch die Konsolen Modden wenn ihr da was braucht.
Was biete ich an:
Dreamcast
  • Umbau auf Dual Bios
  • HDD Umbau
  • Region Free Mod
  • Tausch aller Caps wenn gewünscht (halte ich aber nicht für notwendig)
Saturn:
  • Region Free Umbau
  • Umbau auf 50/60 Hz Switchless
  • FRAM Umbau
Mega Drive
  • Region Free umbau mit 50/60 Hz Switchless
Mastersystem
  • Region Free umbau mit 50/60 Hz Switchless
@Admins sollte ich das hier falsch gepostet haben bitte verschieben :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Kosnolen Hardwarereperatur und Modding unterstützung

Beitrag von Stardragon »

Ist OK hier, danke erstmal für das Angebot. Baust Du auch DCHDMI ein?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sega Kosnolen Hardwarereperatur und Modding unterstützung

Beitrag von Freudi93 »

hab ich noch nicht selbst gemacht aber kann da eventuell an wen weiter leiten wo ich das schon 3x machen lassen hab :)

Der ist hier auch regstriert nur meldet nicht wirklich aktiv
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Kosnolen Hardwarereperatur und Modding unterstützung

Beitrag von Stardragon »

Danke. Wie gesagt, auf jeden Fall super, dass Du das hier anbietest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste