Comeback?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Comeback?

Beitrag von staR-Kron »

Als DC-Liebhaber und SEGA-Fans haben wir ja leider viel ertragen müssen. Das Sega zu Zeiten des Dreamcasts viele seiner Super-Game-Reihen einfach im Schrank gelassen hat war meiner Meinung nach besonders tragisch. Wer weiss wie sich der Absatz verändert hätte wenn man ein neues Shining Force oder Streets of Rage veröffentlicht hätte. Es gibt so viele coole Games von denen ich gerne einen Nachfolger auf unserem Kringelkasten gesehen hätte.

Was meint ihr dazu und welchen Nachfolger hättet ihr gerne gehabt?
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hätte nicht jeder von uns gerne Shenmue III, Virtua Fighter 4 auf Dreamcast gezockt.
Ach, und nicht zu vergessen Sonic Adventure 3, Virtua Tennis 3 online, Phantasy Star online 3, F355 2.... :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

okay stimmt schon sky aber ich dachte da auch an die Old-School Reihen von den Vorgängersystemen
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ok, dann hätte ich gerne ein Nights Nachfolger gehabt.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich hätte gern ein paar nachfolger zu Panzer Dragoon (Saga), Shining Force, Streets of Rage, Phantasy Star (diemal ohne online), Keio Flying Squadron, Nights, Last Bronx, Baku Baku oder Burning Rangers gesehen.
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

soleil
landstalker
shining force
altered beast;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich warte immer noch sehnsüchtigst auf ein "Super HangOn 2" und ein neues "Shinobi".

EDIT: Ich habe eben gelesen, dass Sega beim zuständigen Patentamt die Rechte am Namen hat verlängern lassen. Evtl. kommt tatsächlich ein neues HangOn! :D
http://www.nexgam.de/?news=12157&catego ... chtekueche
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

Oh ja ein neues Nights wäre toll gewesen oder Golden Axe.
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von kroko^unleashed
Oh ja ein neues Nights wäre toll gewesen oder Golden Axe.
Golden Axe kommt ja nun für die Next-Gen. Ist zwar nicht so gut wie auf dem DC aber besser als nix
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Ich habe eben gelesen, dass Sega beim zuständigen Patentamt die Rechte am Namen hat verlängern lassen. Evtl. kommt tatsächlich ein neues HangOn! :D
http://www.nexgam.de/?news=12157&catego ... chtekueche
würde mich nicht wundern..outrun haben die ja auch wieder belebt:)
Bild
Benutzeravatar
Cyberratchet
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Cyberratchet »

Original von sky-surfer
Phantasy Star online 3
Das gibts schon am Cube.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
Original von Nephil
Ich habe eben gelesen, dass Sega beim zuständigen Patentamt die Rechte am Namen hat verlängern lassen. Evtl. kommt tatsächlich ein neues HangOn! :D
http://www.nexgam.de/?news=12157&catego ... chtekueche
würde mich nicht wundern..outrun haben die ja auch wieder belebt:)
Eben seit dem hoffe ich noch mehr, damals in der Spielhalle hatte SuperHangOn auch die OutRun-Engine. Das wäre sowas von geil!!! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Panzer Dragoon Orta gibts doch auch schon länger .. ist auch ein verdammt geniales Spiel. Neuere Shinobi Teile gibts auch schon T_T. Natürlich nicht auf dem DC.
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste