Sonic Origins

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sonic Origins

Beitrag von Stardragon »

Zusatzinhalte werden nicht auf der Datenträgern sein. Es wird ein DLC Code beilegen 🤮
https://mynintendonews.com/2023/06/06/s ... load-code/

Noch ein Kauf, den ich mir sparen kann. 👎 Auf Twitter wird die Vermutung geäußert, dass die ganzen Updates dennoch auf den Datenträgern sein könnten und der Grund für den DLC in der Lizenz für die Musik liegen könnte. War wohl beim Classic Soundtrack von Monkey Ball Banana Mania auch so. Ein wenig Transparenz und offene Kommunikation von Sega wäre hier wünschenswert. Auch wenn das an der Sachlage nichts ändern wurde, aber dann könnte man die Entscheidung zumindest nachvollziehen. Aber dann hätte man sich die Retail auch sparen können.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste