Eure Dreamcast

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Eure Dreamcast

Beitrag von Freudi93 »

Mit Schachtel sehr schön 😊
Ich kenn das wo her. Werden dann auf einmal immer mehr. 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eure Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Oha, da hat noch jemand aber einen ordentlichen Bastel-Backlog. Können wir uns die Hand geben, wobei das meiste bei mir im Bastel-Backlog Arcade ist und nicht DC. Bei der DC fehlt nur bei einer ein HDMI-Mod und ein neues Gehäuse. Was die Mods angeht: Die meiste Zeit spiele ich auch ganz entspannt einfach von Disc und online mit BBA. Dreamshell ist bei mir hauptsächlich für Homebrew und zum VMU auslesen etc.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EazySega
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Eure Dreamcast

Beitrag von EazySega »

@MexxNapster da geht mir das Bastler-Herz auf!! :D

@stardragon ja, es sind viele geworden. Ich kann auch gerne mal Fotos von meinem "Dreamcast-Paket" einreichen. Da wäre dann alles zum Thema Dreamcast drauf XD

Also bei der Dreamcast bekomme ich ein ganz "anderes" KickBack... Ich muss sofort an meine Kindheit denken, als wir mit meinem besten Freund per Telefonkabel ins Internet gingen....Internet?! Wat?! Zudem war ich so fasziniert von der Grafik von einigen Games, dass ich absolut geflasht war von dieser Wunder-Kiste!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Eure Dreamcast

Beitrag von Stardragon »

Wir haben doch einen Bereich, wo jeder sind Sammlung rein stellen kann. Da läuft sowieso schon lange zu wenig. Hau mal gerne alles rein. :D

Die Dreamcast kam erst raus, als ich Erwachsen war und gerade dann, als ich aus beruflichen Gründen mit dem Hobby Videospiele aufhörte. Ich hab sie damals nur bei anderen gespielt. Aber sie war auch die Konsole, die ich mir dann vier Jahre später als einzige geholt habe und über die Jahre immer mal wieder gespielt habe. Und es war die Konsole, die mich 10 Jahre später zurück ins Hobby brachte, als es mir gesundheitlich nicht gut ging. Sturmwind machte den Anfang und dann all die anderen Spiele des Aftermarkets. Online mit BBA und PSO bin ich dann auf die Truppe vom Forum hier bei ihren Jubiläum gestoßen. Die Geschichte steht irgendwo im Vorstellungsthread. Die DC ist mein Bindungsglied in dem Hobby. Meine erste Konsole beim zweiten Anlauf und für mich für immer etwas ganz besonderes.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste