"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ah, OK. So tief hatte ich mich mit dem nicht beschäftigt. Ich hab halt keine Notwendigkeit, da ich einen 5X hab. Und es mir daher nur einen Tag lang angeschaut. Für den Preis bleibt der GBS-C halt unschlagbar, aber Bauart bedingt muss man halt mit solchen kleineren Sachen leben. Ich finde es immer unfair, wenn mancher den GBS-C eine "Frickellösung" nennt, denn es ist schon eine sehr durchdachte Lösung und die Upgrade professionell designed. Aber es bleibt im Kern halt ein nachträgliches Upgrade eines vorhandenen Geräts und da gibt es halt kleinere Probleme in die Richtung. Mich wundert sowieso, dass da noch keiner was fertiges gemacht hat, was all diese Sachen, wie Schirmung etc. berücksichtigt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Wenn mans selbst baut kann man einiges in die Richtung machen :)
Villeicht kommt ja noch eins wo wirklich alles sauber umgesetzt ist. Die Chinesen sind da leider zum teil nur an schnelles Geld interessiert, denen interessiert das nicht wie das bild danach dann aussieht
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

aber ich kann anbieten sowas für jemanden zu bauen mit den Fehlenden Schirmungen usw was halt die Community empfiehlt wenn wer sowas haben möchte :) Ich bräuchte nur wen der mir das 3D Case druckt :D
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Was mich hier einmal interessieren würde wäre ob wir eventuell so wie in andere Boards einen Scoremaster Monate weiße veranstalten sollen? Hätte wer Interesse an sowas?
Idee wäre Monate weiße gibt's ein Spiel wo man seine Zeit Posten kann. Der mit dem besten Score wäre dann der Scoremaster für das Monat und im Nächsten Monat gibt's ne Abstimmung was das nächste Spiel ist. Hier im Forum gibt's ja noch die dc Arena oder?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Finde ich im Grunde gut, aber ich finde im Moment sowieso leider schon uwenig Zeit zum Spielen. Zu bestimmten Spielen zu bestimmten Zeiten würde ich wohl nicht kommen. Deswegen bin ich auch bei den Online-Treffen immer nicht dabei. :(

Aber wenn sich genug andere hier finden, warum nicht? Gute Idee.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche euch allen frohe Ostern. Wir haben unser Patenkind und seine Familie besucht, war eine schöne Zeit. Und gestern waren wir auf dem ersten Trödelmarkt dieses Jahr. Neben den üblichen Resellern mal wieder ein paar schöne private Stände mit neuen Sachen. Was habt ihr so gemacht?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wünsche der Community ebenfalls frohe Ostern 🥚 🐰
Waren in der Eifel auf einem Jahrmarkt wie zur Jahundertwende... Schöne Retro Fahrgeschäfte, ne Freak Show mit Kopfloser Frau etc.
Richtig schön gemacht
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Klingt cool 👍
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Wir waren zuhause bei der Famile :) Haben genug zum Essen gehabt so das mir heute noch immer schlecht ist :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So muss das sein 😁
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich hatte meine Kumpels eingeladen und dann wurde 2 Tage lang der Grill eingeheizt 8). Bin immer noch mit aufräumen beschäftigt :lol:
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Das kenn ich wo her. Neben bei ein paar Bier getrunken. N64 PS one oder dreamcast gespielt und dann kommt das große zusammen räumen wo man natürlich alleine ist 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

2 Tage Grill, gute Idee. Da räumt man doch gerne auch etwas länger auf. 😁
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Freudi93 hat geschrieben:
11.04.2023, 22:24
Das kenn ich wo her. Neben bei ein paar Bier getrunken. N64 PS one oder dreamcast gespielt und dann kommt das große zusammen räumen wo man natürlich alleine ist 😅
Zu den Konsolen sind wir dieses mal nicht gekommen es blieb bei paar Runden Carrom und paar Runden Durak falls euch das Kartenspiel was sagt :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

(Noch) nicht. Aber da ich Kartenspiele mag, lohnt sich ein Blick?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 97 Gäste