Component-Kabel von Retro Gaiming Cables für die DC

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Component-Kabel von Retro Gaiming Cables für die DC

Beitrag von Freudi93 »

Ich reagiere auch oft über. Also ich würde mich da jetzt nicht als angenehmer bezeichnen - aber danke ☺️

@stardragon kennt sich mit der Thematik Scaler und kabeln am besten hier aus somit vertrau ich auch auf seine Aussagen.

Ich würde sagen Back to topic ☺️ und herzlich willkommen im Forum villeicht magst dich kurz vorstellen? viewtopic.php?t=15&start=840
Ich bin immer interessiert daran wie wer zu Sega kam und was ihm an den Konsolen so gefällt ☺️
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Component-Kabel von Retro Gaiming Cables für die DC

Beitrag von Stardragon »

@Rico
Wenn ich etwas unfreundlich rübergekommen bin, entschuldige das bitte, das war nicht meine Absicht. Für eine Eskalation gibt es keinen Grund. Bitte unterlasse Provokationsversuche, in dem Du hier Personen als "Oberchecker" und ähnlich betitelst oder versuchst, sie indirekt als nicht normal auszugrenzen. Wir hatten in der Vergangenheit an diesem Forum bereits mit einem wiederkehrenden Benutzer starke Probleme diesbezüglich und sind entsprechend sensibilisiert. Ansonsten können wir uns gerne sachlich über das Kabel unterhalten und wie gesagt, entschuldige, wenn ich unfreundlich rübergekommen bin, war nicht so gemeint. 🙂 Wenn man einfach nur die DC an einen einfachen TV anschließen will, ist dieses Kabel definitiv die falsche Wahl. Dafür ist es aber auch nicht gedacht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 420 Gäste