Wer weiß was?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Wer weiß was?

Beitrag von jesper »

Hallo,

hab mal eine Frage zu "The House of the Dead 2". Und zwar würde ich gerne wissen, ob man es auch mit Maus und Tastatur zocken kann. Habe zwar schon div. Foren & Google durchstöbert, bin aber leider nicht fündig geworden. Bevor ich mir bei eBay eine Tastatur + Maus kaufe, frage ich doch lieber mal die Profi's :=).

PS: Hab noch was, und zwar habe ich ich auf vielen Spieletipps Seiten gelesen, dass wenn man den 1. drei Zombie's im Spiel ganz genaue Headshots gibt, soll man den Flammenwerfer erhalten. Ist da was dran?! Ich habs bislang einfach nicht hinbekommen.

Wäre für eure Unterstützung sehr Dankbar.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habs eben mit der maus+tasta versucht.klappt leider nicht:(allerdings kannste silent scope mit maus zocken..aber ich glaube das hilft dir nicht:)

das mit dem flammenwerfer habe ich aber auch gehört..allerdings noch net ausprobiert
Bild
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Tipp Nr. 1: Auf das Rückcover des Spiels schauen. Dort sind die Kompabilitäten angegeben. HotD2 unterstützt zB Gun, aber leider weder Maus oder Tastatur.

Tipp Nr. 2: Schauen, ob bei so kleinen schnell beantwortbaren Fragen ein schon existierendes Topic passt. Hier hätte zB ein Topic, das über Guns oder Mäuse oder House of the Dead 2 oder Tastauren oder Kompabilitäten handelt sehr gut gepasst. So haben wir alle eine bessere Übersicht.

:)
-_-''
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Oh, okay habe ich zu schnell überflogen, beim nächsten mal schau ich genauer hin.

Ich finde mit Gun und Pad ist das sooo derbe schwer durchzuspielen.... Aber es macht sooo Laune, hrhr!

Kann den trotzdem jemand noch was zu dem Trick mit dem Headshot's sagen? Das würde mich ja mal mächtig interessien. ^_^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von jo!ghurt
Tipp Nr. 1: Auf das Rückcover des Spiels schauen. Dort sind die Kompabilitäten angegeben. HotD2 unterstützt zB Gun, aber leider weder Maus oder Tastatur.
nee,stimmt nicht.bei silent scope steht nix von ner maus unterstützung:)
und mit maus lässt es sich besser spielen
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Kann den trotzdem jemand noch was zu dem Trick mit dem Headshot's sagen?
trick mit headshots? immer auf die Köpfe raufhalten, das ist eigentlich alles, was zu beachten ist. Bei einigen Gegnern muss man aber erst auf die Beine schiessen, damit sie die Deckung vom Kopf frei geben. Momentan fallen mir hierzu die Kettensägen Typen, die Typen mit den 2 gekreuzten Äxten und die Schwerter Leute ein
dann gabs noch diese Freaks mit Masken im ersten Level, die einen anspringen; bei denen ist es am besten, wenn man wartet, bis sie einen schon angesprungen haben, aber noch nicht zugeschlagen haben und diese erst dann mit ein paar gezielten Headshots ausser gefecht zu setzen
Ich finde mit Gun und Pad ist das sooo derbe schwer durchzuspielen

ich habs nur mit der Gun durchgespielt, war eigentlich nicht sooo schwer (ausser, dass der Zeigefinger nach 2 mal hintereinander durchspielen wehgetan hat, woran die letzten 2 Bosse nicht ganz unschuldig sind :lol: )

ich kenne aber auch welche, die es mit dem Pad durchgespielt haben, da das Pad schon Vorteile hat, wie z.B. das schnellere Nachladen
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Na gut... dann werde ich mal die nächsten Tage mein GamePad misshandeln.... muss ja irgendwie möglich sein... Komme momentan einfach nicht weiter, als bis zu dem Boss mit der Kettensäge.

Aber Danke für die Tips, ich werde mal versuchen mich daran zu orientieren.
kroko^unleashed
Anfänger
Anfänger

Beitrag von kroko^unleashed »

Benutze aussagekräftige Titel...
my.opera.com/Schokoleiche/blog/
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Hättest ja nicht reinschauen brauchen -_-.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich kann nicht lange mit der pistole spielen.muss zwischendurch pause machen,sonst fällt mir der arm ab:)
aber man sollte auch mal bei anderen games verschiedene control-methoden ausprobieren.bei crazy taxi kann man sehr gut mit der angel spielen:)und den mega beschleunigung kriegt man damit super hin:)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
ich kann nicht lange mit der pistole spielen.muss zwischendurch pause machen,sonst fällt mir der arm ab:)
Geht mir genauso :(
aber man sollte auch mal bei anderen games verschiedene control-methoden ausprobieren.bei crazy taxi kann man sehr gut mit der angel spielen:)und den mega beschleunigung kriegt man damit super hin:)
ist das dein ernst 8o
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste