Theorie über eggman

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Franziska
Neuling
Neuling

Theorie über eggman

Beitrag von Franziska »

Hey Leute,
Sorry das ich ein neues Thema anschneide aber ich habe da eine Theorie. Was wenn eggman nur so tut als wäre er der Böse? Was wenn er sonic seit adventure 2 Trainiert hat falls mal eine Schlimmere bedrohung passiert als er oder die Arc erneut aktiviert wird? Das würde nämlich sinn ergeben. Denn überlegt mal sowohl in den Spielen als auch den Serien ist eggman nie hinter jemand anderem als sonic her. Er Baut tötlichere und mehr maschinen um Sonic zu Besiegen aber was wenn wir es alle falsch sehen. Was ist wenn Eggman sonic nur trainiert?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Theorie über eggman

Beitrag von Stardragon »

Wieso sorry? Neue Threads sind doch nichts schlimmes.

Hm, möglich. Dagegen spricht aber, dass er mehrfach glaubte, Sonic getötet zu haben und sich darüber sichtlich freute. Und dass er mehrfach ziemlich krasse Komplizen dazu holte, die da definitiv nicht mitgespielt hätten und von denen er nicht wissen konnte, ob sie Sonic nicht besiegen würden. Dazu noch ziemlich viel Leid und Zerstörung durch ihn und die ganzen Umwelt-Schäden.

Nicht zu vergessen, dass es über die ganzen Spiele keinen zusammenhängenden Kanon gibt. Von den Serien, Comics, Filme etc. ganz schweigen. Viele der Serien sind abgeschlossen, AFAIK ohne auch nur einen Hinweis in die Richtung, von einer Offenbarung ganz zu schweigen.

Sonic und Eggman haben dabei schon aus der Not heraus gemeinsam gegen eine größere Bedrohung gekämpft. Eggman ist Sonic dann aber immer wieder in den Rücken gefallen oder hat sich auf dem Staub gemacht, um euer gegen ihn zu kämpfen.

Die Theorie wäre sicher innerhalb einer Serie einzubauen und auch interessant. Auch, um darauf wieder ein ganz neues Universum aufzubauen. Aber für einen grundsätzlichen Eckpfeiler aller Sonic Stories müsste man im Nachhinein viel vorhandenes verbiegen bzw. sogar hat ignorieren.

Edit: Willkommen an Forum!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste