Valve supportet 32x Emulator von Retroarch auf Steam

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Valve supportet 32x Emulator von Retroarch auf Steam

Beitrag von mickschen »

Puh Leute, das könnte nice werden. Eigentlich wünsche ich mir ja schon einen Saturn Mini, 32x Mini der so aktuell unbezahlbar wird mehr und mehr...

Aber wenn Steam u.a. einen 32x Emu anbietet und SEGA noch dazu Games spendiert... Da könnten einem die Eier aus der Hose fallen muss ich sagen.

Kannst natürlich hingehen und die ganze Games dir jetzt schon besorgen und so, aber hast natürlich keine Garantie dass immer alles gut läuft, eine Line Features etc.

I
Für 32x Bit online auf Steam wäre ich Pro! :D

Hier den Bericht den ich entdeckt habe:
https://www.pcgamesn.com/emulation/pico ... -retroarch
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Majestic-12 [Bot] und 150 Gäste