Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Der Himmel gehört mir!

Beitrag von staR-Kron »

Habe gerade die Hydra in Skies of Arcadia besiegt. Verdammt war das ein knapper Kampf :D

In Shenmue 2 habe ich gerade eine sehr lange QTE-Challenge hinter mir. Leider wieder nur beim zweiten Versuch geschafft aber neuerdings muss man ja auch Richtungstasten drücken^^
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Juhu - bin auch mal wieder im Lande. Momentan zocke ich Stupid Invaders zum 2. Mal durch. Ich finde den Humor spitze.
Aber ab 6 Jahren, wie es auf der Verpackung steht, würde ich das Spiel nicht freigeben - dazu sind viele Sachen einfach zu derbe.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

habe stupid invaders leider nur auf der demo zocken können:(soweit ich weiss kostet das auch net grade wenig,sonst hätt ich mir das längst mal zugelegt
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe heute mein "Samba De Amigo"-Set (PAL) bekommen und gleich mal drauflos gerasselt. Meine Fresse, ist das Spiel geil! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mach uns nur neidisch:(
hab wieder bei skies of arcadia angefangen.hab an nem alten speicher weiter gezockt und mir den blue moonstone geholt:)
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Skies sollte ich auch mal wieder zocken. Hab noch n alten Spielstand, aber da kam ich nicht weiter.

Aktuell bin ich auch wieder mit pso 2 am offline zocken (Lev. 99!). Demnächst geh ich auch wieder online. Find ich total klasse, dass dat immer noch geht.
Ein dickes Dankeschön an SEGA an dieser Stelle! :D
haschmich
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von haschmich »

Original von Stomina
Ein dickes Dankeschön an SEGA an dieser Stelle! :D
Das möchte ich an dieser Stelle ganz dick unterstreichen! Schade, dass das nicht viel mehr Leute nutzen. Ich kenne schon ein paar, bei denen das daran liegt, dass sie DSL haben und es dadurch technisch schwierig bzw. teuer wird, mit der DC online zu gehen. Wenn doch nur der BBA in großen Stückzahlen gefertigt worden wäre - ist ja hardwaretechnisch eigentlich Pfennigware...
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich soll denen auch noch dankbar sein dass sie diesen 1 Server haben laufen lassen? Soweit kommt's noch... Es gibt ca. 2342839499 andere Spiele, die ich lieber online zocken würde, es aber nicht kann. Danke für nichts, Sega! :(

Und die PSO-Server laufen wahrscheinlich auch nur deshalb noch, weil die Versionen für GC und PS2 den mitbenutzen, sonst hätte Sega den garantiert auch schon abgeschaltet.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich wäre sega mal dankbar wenn die mir neue codes geben würden..oder meine alten löschen würden:(dann würde ich auch mal wieder online gehen.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
ich wäre sega mal dankbar wenn die mir neue codes geben würden..oder meine alten löschen würden:(dann würde ich auch mal wieder online gehen.
Du hats die DC-Version, dafür machen die wohl keinen Finger mehr krumm. In der Hinsicht ist Sega genauso schlimm wie EA: Wenn die mal was neues bringen/machen, scheinen sie automatisch zu vergessen, was sie vorher mal gebracht/gemacht haben.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Original von Nephil
Ich soll denen auch noch dankbar sein dass sie diesen 1 Server haben laufen lassen? Soweit kommt's noch... Es gibt ca. 2342839499 andere Spiele, die ich lieber online zocken würde, es aber nicht kann. Danke für nichts, Sega! :(

Und die PSO-Server laufen wahrscheinlich auch nur deshalb noch, weil die Versionen für GC und PS2 den mitbenutzen, sonst hätte Sega den garantiert auch schon abgeschaltet.
Jedenfalls benutzen weder GC noch PS2 das Shipgate der Dreamcast Version. Außerdem liefen die anderen Versionen auch noch als die Dreamcast Version offline war, wegen Umzug oder was auch immer.
Somit ist es möglich den Server mindesten unereichbar zu machen bzw. ihn villeicht sogar unabhängig von den anderen abzuschalten.

Deshalb auch von mir DANKE Sega.

Außerdem ist der Support für die Dreamcast und deren Spiel eigentlich eingestellt worden, die Zeit wird zeigen wie viele Spiel in Zukunft dann online bleiben (PS2/Xbos/GC/...)

Die PSO ver.1 sind Serials sind schon vor einiger Zeit nicht mehr bei Sega vorrätig gewesen. Vor einiger Zeit habe ich bei Sega noch neue ver. 2 Codes erhalten nachdem ich meine alten mit geschickt hatte (hatte ein paar mit *** überschrieben).
http://sega-en.custhelp.com/cgi-bin/seg ... F9wYWdlPTE*&p_srch=1

Allerdings weiss ich nicht, ob es noch möglich ist.

PSO ver.1 kostet 12 Euro inkl. Versand....

Grüße
lo_
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ich zock momentan Half Life (danke an Mattes)...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
Habe gerade die Hydra in Skies of Arcadia besiegt. Verdammt war das ein knapper Kampf :D
hab die heute auch gemacht..was genau war da denn schwer?die is doch extrem simpel;)
galcian hab ich heute auch geplättet,und jetzt mache ich mich dran ramirez in den A**** zu treten;)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Erster :D

Habe letzte Nacht das Ende von Skies of Arcadia erblicken dürfen :) Insgesamt knapp 60 Stunden gebraucht und trotzdem nichtmal auf Level 50 gekommen^^

Ein sehr schönes RPG mit "gute Laune"- Faktor :]
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mist,bin erst heute nachmittag damit fertig geworden:)geiler abspann..habs nun zum 2ten mal durch...

*SPOILER ON*
aber fina sah in dem neuen piraten outfit echt lecker aus;)
*SPOILER OFF*

hab selbst ca.49 std. gebraucht..und vyse war lev.49
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste