Bestes Fussball-Game auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von minipliman
Kann mir jemand ei gutes Fußballspiel für meine GC empfehlen?
Fifa 2005, wenn Du es etwas arcadelastiger magst.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

das nervige an 90 minutes is meiner meinung nach
nicht die grafik,sondern dieses geruckel.das nervt
tierisch.oder auch der bug,das man ein tunier ploetzlich
nicht mehr weiterspielen kann.dann steht da was auf
spanish,und das wars dann.

@NEPHIL:man sollte aber auch nicht vergessen,das virtua
striker aus der spielhalle kommt.und da isses nunmal das
ziel,den leuten das geld aus der tasche zu ziehen:->
ok,da man fuer virtua striker auf der dc oder gc schon geld
bezahlt hat,haette man auch das spiel fairer machen sollen.
aber es is nunmal nicht fuer lange spiel sessions,sonders
fuer zwischendurch:->
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Ich bekomme bei "Virtua Striker 2" immer Depressionen.

Ich mag EA zwar nicht besonders, aber Fifa 2005 spielt sich einfach besser und ist momentan mein Lieblings-Kicker-Spiel, die Virtua Strikers sind einfach zu unausgeglichen.
Ist halt wirklich ein Hate/Love-Titel. Ich spiel es hin und wieder ganz gern wegen des unkomplizierten Gameplays. Die Fifa Reihe meide ich aber seit dem 2000er Teil --> Pro Evolution Soccer ist einfach der König^^
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

PES meide ich lieber, ich stehe mehr auf arcadelasterigeres Gekicke, und Fifa05 geht stark in die Richtung.

Ich habe mir doch nochmal Worldwide Soccer 2000 EE gekauft, auch wenn die Animationen dort eher dürftig waren. Ich hoffe dass ich das Gameplay richtig in Erinnerung habe, das war, glaube ich, immer recht spassig.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is auch spassig.
habe das normale worldwide soccer...macht schon laune:)
gut,grafik is net so der hammer..aber das is ja wurscht,das game is kult
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Eben, Grafik ist zweitrangig.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

F.C. Sega

Beitrag von edge. »

wie kann man eigentlich den f.c sega freischalten bei virtua striker?
hatte das mal mit nem cheat,wills aber mal so packenmuss man den ranking modus packen um die zu kriegen?
ausserdem gibts da noch so ein team mit irgendwelchen freaks..geister etc.glaub ich...wie komme ich denn an die?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich habe SWWS2000 inzwischen bekommen. So will ich kicken, da flutschen die Pässe und da geht auch mal ein Ball ins Tor. Grafisch wie gesagt kein Überhammer, aber Balsam für die VS-geplagte Seele! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sach ich ja..macht spass:)ich habe das normale swws 2000.lohnt sich die euro version?
wo sind denn die gravierendsten unterschiede?
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
sach ich ja..macht spass:)ich habe das normale swws 2000.lohnt sich die euro version?
wo sind denn die gravierendsten unterschiede?
Ich kenne die normale Version nicht, aber ich vermute mal, dass die Unterschiede kaum über die neu dazugekommenen Europa-Ligen (z.B. findet man Deutschland, Italien, Frankreich, etc. jetz in einer Unterkategorie) und die entsprechende Meisterschaft dazu hinausgehen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

so,hab mir jetzt mal das white label von swws euro edition bestellt:)
bin mal gespannt wie das so is...
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab eben mal die demo von swws euro gespielt.weiss net,inwieweit noch änderungen am fertigen spiel gemacht wurden.aber es is schneller als das normale swws.ausserdem is die grafik schöner.auch das menü sieht viel schöner aus.wie issen das mit dem kommentator?gibts da endlich mal nen deutschen? :)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
hab eben mal die demo von swws euro gespielt.weiss net,inwieweit noch änderungen am fertigen spiel gemacht wurden.aber es is schneller als das normale swws.ausserdem is die grafik schöner.auch das menü sieht viel schöner aus.wie issen das mit dem kommentator?gibts da endlich mal nen deutschen? :)
Nö, Engländer. :)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
haschmich
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von haschmich »

SWWS Euro hat meines Wissens nur englischen Kommentar, aber einen recht guten. Der Nachfolger UEFA Dream Soccer hat deutschen Kommentar von Marcel Reif.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

uefa dreamsoccer hab ich...marcel reif passt da gut rein...auch wenn ich bei seinen kommentaren an italienschen salat denken muss *NO COMMENT;)*
lustiger kommentator bug bei dreamsoccer:wenn ihr nen elfmeter ausführen könnt,dann schisst mal schnell und drückt ganz schnell weiter bis wieder anstoss is.dann sagt der marcel reif immer,das der torwart mit einer super leistung gehalten hat und der spieler nicht gut geschossen hat...auch wenn ihr den ball sauber versenkt habt..:)
trotzdem liebe ich das game..is nur verdammt simpel.selbst auf höchstem schwierigkeitsgrad gewinne ich ca. 10-0;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste