Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Moderator: Freudi93
-
- Dauergast
Re: Was läuft gerade / Zuletzt gesehen?
Von dem Filmen hätte man bestimmt auch ein gutes Spiel machen können
- edge.
- a.k.a. edge.
- Maryokutai
- Ehrenmitglied
Gibt doch John Wick Hex, vom Macher von Thomas was Alone. Soll ganz okay sein, wenn auch nicht unbedingt das, was einem als ersters in den Kopf kommt wenn man an die Filme denkt.
- edge.
- a.k.a. edge.
- mickschen
- Lebende Legende
Haha ja habe ich gestern auch geguckt!
Der gute alte "Zombie im Kaufhaus" ist zurück Habe ihn gestern "Zombie in Las Vegas" getauft Also ja, hat Snyder ganz gut gemacht. Witzig auch bisschen, habe mich schon bisschen jünger gefühlt als ich den gestern geschaut habe
Kann ich auch nur empfehlen!
- edge.
- a.k.a. edge.
Jepp. Hatte die Befürchtung,Batista wird so möchtegern cool dargestellt. Dem war nicht so.
War wirklich sehr gut
War wirklich sehr gut
- edge.
- a.k.a. edge.
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
+1 Die "intelligenteren" Zombies sind nicht so meins, aber abseits davon war ich positiv überrascht. Wenn man gerade Lust auf Popcornkino und Action hat, ist der richtig spaßig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
- edge.
- a.k.a. edge.
Ich fand es gerade gut das die menschlichere Züge hatten.
Vor allem Spoiler
Das die Königin schwanger war und sich ihr Mann quasi um sie gesorgt hat.
Spoiler Ende
Vor allem Spoiler
Das die Königin schwanger war und sich ihr Mann quasi um sie gesorgt hat.
Spoiler Ende
- Stardragon
- Verdientes Ehrenmitglied
Das ganze Konstrukt ist dann nicht so meines. Damit sind es keine wandelnden Toten, sondern offensichtlich denkende und fühlende Wesen. Das ganze funktioniert damit nur, wenn man so Dinge wie "speziesübergreifende" Kommunikation und die sich daraus ergebenen Folgen einfach ausblendet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
-
- Dauergast
Die Erinnern etwas an die Figuren aus I Am Legend. Der ganze Film ist für mich so eine art Universal Soldier Projekt geht gründlich in die Hose Militär versucht tote zu Supersoldaten zu machen.
- edge.
- a.k.a. edge.
- Alina the Hedgehog
- Routinier
Ich kenne halt keinen einzigen dieser Filme xD
Stattdessen hab ich heute mal wieder "A Silent Voice" geschaut und vor kurzem den YouTuber iteachvader mit seinen YTPs und YTPMVs wieder entdeckt. Sehr unterhaltsam und echte Ohrwürmer
Stattdessen hab ich heute mal wieder "A Silent Voice" geschaut und vor kurzem den YouTuber iteachvader mit seinen YTPs und YTPMVs wieder entdeckt. Sehr unterhaltsam und echte Ohrwürmer
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
~ Haruki Satomi
- mickschen
- Lebende Legende
Nachdem ich mir überlegt, mir die 4K Version von Akira und zu holen und gesehen habe dass Demon Slayer bei uns auch im Kino läuft, will ich in diesen Film gehen. Überlegt jemand von euch auch in diesen Film zu gehen?
Ja, nein ,warum xD ich habe bisher noch kein Spiel oder Serie vor mir gehabt...
Ja, nein ,warum xD ich habe bisher noch kein Spiel oder Serie vor mir gehabt...
- edge.
- a.k.a. edge.
Haben zu Urlaubsbeginn mit Buffy angefangen und stecken mitten in Staffel 3. Die Serie kann man immer noch gut kucken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste