Dreamcast Browser!!!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

shit

Beitrag von edge. »

meine dc will meinen xdp browser net fressen.hab 4 stück..muss aber an der dc liegen,da die browser auf der dc,die ich von rafraf habe einwandfrei klappen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

so,bin mit dem xdp online.aber gibts keine andere moeglichkeit,den zu starten,als immer hinten den stecker aus der dc zu ziehen?kann auf dauer net gut fuer die konsole sein.aber wegen mir koennen wir heute chatten
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

XDP startet nicht mit RGB, oder?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

doch,aber du musst,bevor du den bootest den rgb an der dreamcast abmachen.dann,nach ner zeit kannste ihn wieder draufstecken.dann bootet der normal.aber das is net so toll für die dc
Bild
haschmich
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von haschmich »

edge, ich hatte mal mit dem Entwickler von XDP einen Thread auf onlineconsoles.com über dieses Problem . Fazit: es ist der Bootloader, der nicht Scart-kompatibel ist. Da die Amis kein Scart benutzen, gibt es aber keine Nachfrage und damit keinen Bedarf für ihn, das zu fixen. Die Vorversion vom XDP funktioniert allerdings prima.

Eigentlich wollte er ja auch die Version 4 bald rausbringen. Aber selbst wenn das noch passiert, wird sie wohl denselben Bootloader verwenden wie die Version 3.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

An @lo und @edge

Heute Nacht ab 00;30uhr wenn ihr lust habt zuchatten??
Kann nicht früher muss bis 23.00uhr arbeiten und danach noch kurz beim mcdonald vorbei.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich denke das ich da sein werde:)
klappt der chat eigentlich auch mit pc?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kann man eigentlich was dagegen machen,das im irc chat die sprache der tastatur immer auf jap/kantonesisch steht?muss immer,wenn ich was schreiben will auf us stellen.
Bild
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Jo, stell mir den wecker :)

Grüße
lo_
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,nennen wir den raum sega-dc:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von edge.
kann man eigentlich was dagegen machen,das im irc chat die sprache der tastatur immer auf jap/kantonesisch steht?muss immer,wenn ich was schreiben will auf us stellen.

Checken wir heute Nacht mal ab.Kenne das problem:(


An @lo
Mensch was bin ich neidisch:( Wo hast du den die us version herbekommen-ebay???
Meine aktuellen Speedster Challenge Recorde(sind schneller als sämtliche records auf xdp browser saves und den Blue Swirl saves) schreib ich heute nacht noch in den MSR Thread,muss jetzt arbeiten gehen!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

@ rafraf
Jo, ebay. War uach nicht teuer. 10 $ Sofort Kauf und 5 $ Versand. War in 4 Tagen da.

Ich habe aber bisher noch keine Unterschiede feststellen können, dachte da könnte man Replay speichern... scheint weniger Moiree zu haben, kann aber auch sein, daß ich mir das einbilde.

Hast bestimmt wieder schreckliche Zeiten :)

Bis nachher ...

Grüße
lo_
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

So, das war ja ganz lustig mit den beiden :)

Nächstes mal auf:
http://joehollywood.net/
?(

Funzt mit Dreamcast.

Grüße
lo_
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Jo war ne coole session.Wenn man bedenkt wie lange ich schon nicht mehr mit der Dreamcast chatten war;)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

jup,war ne spassige sache:)
hier is der kultigste chat neben der damaligen dreamarena:
http://www.joehollywood.com/bang/dreamarenachat
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 38 Gäste