Rival Schools 2 Cut-Content

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 500
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Rival Schools 2 Cut-Content

Beitrag von EDE07 »

Moin,
Bei rival schools 2 hat man in der pal version ja das brettspiel der japanischen fassung gestrichen. Weiss jemand, ob die minispiele (baseball, torwandschiessen etc.) Noch in der pal version sind? Falls jemand das brettspiel gespielt hat, macht das spass? Und wie siehts mit der ntsc-us version aus. Ist die ebenfalls cut? Thx
Benutzeravatar
merlin123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 87
Registriert: 14.12.2020, 07:42
Spielt seit: 1998

Re: Rival Schools 2 Cut-Content

Beitrag von merlin123 »

Ntsc u hat nur das Spiel. Mir ist gänzlich unbekannt das solche Modi in dem Spiel existieren:(
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 500
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rival Schools 2 Cut-Content

Beitrag von EDE07 »

Danke für die rückmeldung. Dann warte ich auf eine fan-translation der japan version.

Hier mal zum besseren verständnis:
https://youtu.be/pjLaDXHkPVY
https://youtu.be/HPqj3ZIYz58
Benutzeravatar
merlin123
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 87
Registriert: 14.12.2020, 07:42
Spielt seit: 1998

Re: Rival Schools 2 Cut-Content

Beitrag von merlin123 »

Ah sieht nach ps2? Version aus. Sry das kenne ich nicht
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 500
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rival Schools 2 Cut-Content

Beitrag von EDE07 »

Das spiel gibt es bis heute nur für dreamcast.

Edit: ok, beim tanz-minigame sehe ich nun das playstation controller-layout. Ich dachte immer das spiel sei bis heute dreamcast exklusiv. Kann denn ein alter dreamcast hase mal aufklären, obs denselben kram in einer der dreamcast fassungen gibt? Ich meine nämlich ja.
Antworten