Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Ich hab ja Glück wenn ich Saturn oder Mega Drive zocken will gehe ich einfach zum Kumpel, der zufällig auch mein Nachbar ist 8). Der hat sogar einen multi mega bei sich einstehen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Geile Sache! Gibt noch so 2-3 Exoten von Sega !
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

War jetzt dabei mich mal auf desert ss2 einzufahren wollte vom Stratos auf Lancia wechseln ging die DC ins Startmenü und jedesmal wenn ich Spiel auswähle Lande ich wieder im Startmenü was soll das hatte das schon mal jemand?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Muss nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben. Das kann 2-3 verschiedene Ursachen haben. Hoffe das beste für dich dass das nicht das Ende eines bestimmten Teils von der Konsole für dich ist :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Ging später wieder, das Problem war dann aber wieder das ich beim Hochschalten in den letzten Gang langsamer wurde. Habe dann durch Zufall bei den Einstellungen des Spiels unter der Kalibrierung des joypads gesehen das die Bremse immer auf 14 steht ohne das ich den L-trigger gedrückt habe. Also hat der joypad wohl einen weg.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

^^ auch nicht schlecht.

Wie kommst du so vorran, geiles altes Rally Game oder?

Ah hast ne Zeit Sollte sich Dogs mal dran bedienen. Ihr habt noch paar Tage Zeit wo ich nicht fahren kann :D :-P Aber haben die SS1 Strecke, die sehr gut zum rienkommen ist, extra nicht gefahren damit ihr bisschen was davon noch habt hahaha :-P
Dogs Bower hat geschrieben:
14.01.2021, 12:35
Bisschen mit Humor nehmen :-P Sieht aber gut aus glaub ich!

p.s. ich find es zu schade dass man hier nicht das @ Zeichen benutzen kann um Leute zu erwähnen... mhhh
Zuletzt geändert von mickschen am 14.01.2021, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Naja vorran kommen ist schwer momentan, haben viel Arbeit arbeiten also auch samstags wenn ich nach der Arbeit mal 1stunde schaffe ist das viel :roll:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Okey. Ja mir fällt so langsam die Decke aufn Kopf, bin bis Ende März bezahlt freigestellt, dann neuen Job den ich aber noch nicht habe. UND dann geht auch noch die Dreamcast kaputt^^

Aber finde bei dem Game, braucht man bei einer Strecke auch nicht so lange, oder?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Stimmt etwas freerun um die Linie zu lernen und dann kann's losgehen 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Das macht nen Arcade Titel ja auch ein bisschen aus. Stell dir ne WRC Strecke vor die du schon alleine 12Min fahren muss. Da brauchst du Wochen/Monate für :D

SEGA RAlly 4 Ever :-P

Habe auch den Dritten für PC, also die 2006er Teil... ist auch nicht schlecht, aber nicht das gleiche. Warum auch immer haben die an falschen Sachen rumgefummelt die A.Geigen :D Aber dennoch auch nen gutes Spiel.

sehe gerade dass der Verkäufer 4 Wochen Versandzeit hat. Da werdet ihr lange von mir verschont bleiben :mrgreen: :roll:
Zuletzt geändert von mickschen am 14.01.2021, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Gab's das 2006er nicht auch als Jap.exclusive für die ps2
Hast du auch das 24 Stunden von le mans das Spiel interessiert mich auch wohl
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Oh ja auch nen geiles Spiel für Dreamcast. Schöne Grafik! Habe damals meist nur die Leman Strecke gefahren auch mit einem Kumpel auf Zeit.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

jo ok. Kannt ich garnicht. Ich meine den hier https://www.youtube.com/watch?v=qnn8Ce7qZzw Glaub meiner heisst nur Sega Rally. Was "Revo" genau ausmacht weiß ich nicht und wie der Unterschied zu der Xbox Arcade Version ist auch nicht etc.


2006 sieht aber auch geil aus https://www.youtube.com/watch?v=GsvaepcKAhM hier fährt er als erstes Desert SS1
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

herausforderung angenommen, update desert ss1
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Dima »

Häh was Fiat?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste