Chu Chu Rocket

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Chu Chu Rocket

Beitrag von MuChAcHo »

hi

ich hab ein problem mit chu chu rocket.

und zwar:

wenn ich das spiel einlege, dann bootet die GD bis zum SEGA emblem, was direkt nach dem DREAMCAST emblem kommt. dann wenn er weiterbooten will, dann kommt nur ein schwarzer bildschirm.

die GD hat keinen einzigen kratzer und ist die PAL version.

find ich irgendwie eigenartig 8o
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Hab mal gehört das es helfen soll wenn man die GD eine zeit lang in den Gefrierschrank legt (?) Ich glaub noch nicht so recht daran, aber ein Versuch ist es wert ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste