drei süße Versuchungen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
Ich hoffe,das die Mädels niemals diese Seite hier finden;)
Das gäb ne GROOOOßE Sammelklage;)
Ach, die laden wir zu einem grossen Schoko-Eisbecher ein, dann sind die wieder lieb mit uns! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich distanziere mich von jeglichen Inhalt *räusper*
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von sky-surfer
Ich distanziere mich von jeglichen Inhalt *räusper*
Ich auch! :)

Man darf das alles nicht so ernst nehmen. Ich bin selbst sichtbar von Idealgewicht entfernt, zwar nicht so deutlich wie die rechte Dame, aber doch nicht zu übersehen. Damit muss man leben können. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht, über sich ebenso wie über andere.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von Nephil
Ich bin selbst sichtbar von Idealgewicht entfernt, zwar nicht so deutlich wie die rechte Dame, aber doch nicht zu übersehen. Damit muss man leben können. Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht, über sich ebenso wie über andere.
Meine rede:)wenn ich so weitermache,dann nähere ich mich der rechten dame;)
aber wurscht,wir sind zocker,und um das klischee aufrechtzuerhalten müssen wir nunmal schei**e aussehen..führt kein weg dran vorbei;)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

so wiedereinsteiger,wie isses nun?haste die nummern rausgekriegt;)
Bild
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

... "Girls just wanna have Fun"... lalala *schmunzel*
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

WIESO SIND DIE BILDER WEG???
DIE MÄDELS WAREN STELLENWEISE ECHT HÜBSCH ;( ;( ;(
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

würde mich jetzt mal intressiern wie die aussehn =( ^^
wars denn was besonderes? ^^
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich fande,da war die eine oder andere ganz hübsche dabei gewesen...wollte mir wiedereinsteiger nicht sogar die handynr. besorgen? :D
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ein bild is ja noch da.
Und die sieht echt HAMMER aus :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

du weißt aber schon,das die nicht zu den "3 versuchungen"gehört,oder:)
ausserdem,was kuckste meine EX an,häää?;);)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

DEINE EX 8o
Eh nich oder ?(
Wenn ja..........
Ich muss das grad mal verdauen.........
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

klar meine ex...im übrigen:
mein richtiger name ist HUGH HEFFNER :D :D :D :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste