Acrid: Sammlung

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1036
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Acrid: Sammlung

Beitragvon Acrid » 04.04.2018, 21:13

Irgendwann müssen auch die Spiele in die Sammlung, die ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann:

Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Acrid: Sammlung

Beitragvon Stardragon » 05.04.2018, 19:58

Mein Beileid. ;)
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1036
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Acrid: Sammlung

Beitragvon Acrid » 06.04.2018, 13:29

Am vergangenden Wochenende wollte mein kleiner Sohn unbedingt ein Box-Spiel spielen. Oooookay, endlich mal eine Gelegenheit Ready 2 Rumble Boxing: Round 2 zu spielen. Ich zum Schrank, Spiel zehn Minuten lang gesucht, gefunden, ... Scheiße! Es ist noch verschweißt! Und aufmachen wollte ich es auch nicht. Na gut, ISO gezogen, gebrannt und gespielt... und natürlich ein zweites offenes Exemplar gekauft :lol:

Bild

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1036
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Acrid: Sammlung

Beitragvon Acrid » 11.04.2018, 20:56

Bild

Bild


Zurück zu „Sammlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste