PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

kool..ich werd wahrscheinlich heute mal reinschauen.Aber mit DC..mit Char namens Nono :)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Hey Leude! Konnte gestern zum ersten mal seit fast 16 Jahren mal wieder online PSO zocken und bin jetzt regelmäßig am Start wenn wer Lust hat! Problem ist allerdings, daß beim Versuch online zu gehen ab und an ein Reboot beim Eintritt in die Lobby passierte. Dabei sind offensichtlich Savegames beschädigt worden... Mein Char von damals mit echt viel coolen Items lässt sich nicht mehr laden. Die Dateien sind auf der VMU aber er wird bei PSO nicht angezeigt :( kann man da was retten?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Passt hier, wo es um PSO auf Sylverant und Verabredungen zum spielen geht, nicht ganz rein. Dein Problem hat nichts mit dem Sylverant-Server zu tun. Da Du auch noch einen anderen Thread aufgemacht hast, antworte ich mal da:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f= ... 028#p98028

Bitte solche Fragen nicht in x Threads stellen. Dadurch kriegst Du auch nicht mehr Antworten und das macht die Sache nur unübersichtlich. Und spammen ist nervig ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Jau...sorry. Hab das auch zu spät gemerkt :)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

So Leute! Jetzt mal Butter bei die Fische! :P Wann sieht man sich auf Ragol? Gern mit Skype oder Teamspeak.
(Hab nen Server den ihr immer gern nutzen könnt)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Bei mir geht es ersteinmal in den Urlaub, danach muss ich mal schauen. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Hallooooo,

Leude, wie siehts aus? Findet sich die Tage wer zum daddeln? :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Heute jemand online?

Beitrag von thE rZA »

Moinsen.

Ich habe DreamPi laufen. Auch PSO v1.0. Frage: ist jemand online? Oder plant es heute Abend? Ich habe PSO seit 2004 nicht mehr online gespielt. Hätte mal wieder ganz geschmeidig Lust darauf.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von staR-Kron »

Ich glaube, sowas spricht man am besten ein paar Tage vorher ab, weil die Community für so spontane Aktionen einfach zu klein ist, aber vielleicht hast du ja heute sogar Glück :)
Bild
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Moin staR-Kron.

Ah. Ok. Ich danke Dir. Rein rechnerisch müsste ja morgen ab 23:00 Uhr wieder Session sein. Zumindest lt. Kalender zu PSO. 17h eastern sollte bei uns 23h sein, oder?


Bzw.: ist jemand Morgen, Übermorgen ab 20h mal auf dem Server?
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Heyho! Ich suche schon länger PSO-Spieler :) Allerdings zocke ich Ver.2. Vielleicht können wir ja mal was starten :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Moinsen.
DC-Allstar hat geschrieben:Heyho! Ich suche schon länger PSO-Spieler :) Allerdings zocke ich Ver.2. Vielleicht können wir ja mal was starten :)
Ich war gestern ab 22:30h MESZ online. Ab dann tröpfelten Spieler ein. Max 12 waren auf einem Server. Ich habe mit vier Personen im Forest gezockt. Und im Cave haben wir den EG gekillt. Es war eine Mordsgaudi! Auch wenn ich seit 2000 erst LV 23 bin :mrgreen: . Danach war ich müde und ging offhook.

Es hat Spaß gemacht. Wer da allerdings v1, v2 und sonst hatte?! Keine Ahnung. Ich weiß nicht welche Auswirkungen die verschiedenen Versionen haben. Bei uns hat es soweit geklappt.

BTW: Ich war fast der einzige G dort.

ICH BIN BEREIT :D
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Sollen wir über Ostern mal was starten? :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

DC-Allstar hat geschrieben:Sollen wir über Ostern mal was starten? :)
Meinethalben. Bin jetzt auch gerade on. Leider in der Mine draufgegangen. Metesa weg. Gun weg. Alles weg.

So richtig habe ich es nicht drauf ;)...

Haben aber gerade mit vier Personen Forest und Cave auf Normal getan. Super, sage ich...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

evtl schaue ich später auch noch rein - je nach dem wie lang du on bist :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste