Sonic Boom Monopoly

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 727
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Sonic Boom Monopoly

Beitragvon mickschen » 04.01.2017, 19:37

Hi,

habe ich gerade zufällig von nem Kollegen aus Östereich bekommen...

Bild

Stöbere aber auch nicht so oft auf reinen Sonic Seiten, evtl ist mir das auch einfach nur entgangen, aber hier im Forum gabs dazu zumindest nichts in der Suche :-P

zu kaufen bei http://www.mediamarkt.de

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5651
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Boom Monopoly

Beitragvon Stardragon » 08.01.2017, 14:26

Ist da eigentlich Regel-technisch irgendwas anders/besonders gegenüber dem normalen Monopoly? Die Figuren finde ich schonmal witzig, vor allem Eggmans Schnauzer :wink:
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 727
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Sonic Boom Monopoly

Beitragvon mickschen » 09.01.2017, 10:09

Ja, habe auch versucht etwas mehr zu erfahren, werde es irgendwann mal posten, wenn ich das mal mit meinem kleinen Neffen spielen werde :-P

Es wurde schon viel angepasst, Gebäude, Strasse, Geschichten usw., es steht im Netz so, dass aber auch Monopoly Fans auch noch erkennen, dass es ein Monopoly ist :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Quelle:http://www.winningmoves.de


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste