Seite 1 von 1

Sonic Dreams

Verfasst: 16.08.2015, 13:42
von Dreamcast
Anscheinend (angeblich) wurde etwas nie da gewesenes Sonicartiges auf einer Dreamcast-Entwicklerstation gefunden!

Links dazu hier:

http://de.engadget.com/2015/08/14/sonic ... ch-in-die/


http://knowyourmeme.com/memes/sonic-dreams-collection

PS. Auf Youtube existieren auch Videos davon.

Viel Spaß beim durchstöbern! :) :roll:

Re: Sonic Dreams

Verfasst: 16.08.2015, 15:48
von Jenkins
Hätten sich die Scherzkekse wenigstens Mühe gegeben...

Re: Sonic Dreams

Verfasst: 16.08.2015, 15:58
von MexxNapster
das gibt es doch nur für PC oder?

Re: Sonic Dreams

Verfasst: 16.08.2015, 18:42
von Dreamcast
MexxNapster hat geschrieben:das gibt es doch nur für PC oder?
Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt!
Gefühlt ja gibts nur für PC, aber ehrrlich gesagt weiß ich es nicht! :?: :?:

Re: Sonic Dreams

Verfasst: 17.08.2015, 08:44
von Jenkins
Soweit ich weiß, läuft das auf der Unity Engine...
Und selbst wenn, wer will schon ein romantisches Date mit Sonic auf einer Couch haben... :D

Re: Sonic Dreams

Verfasst: 17.08.2015, 21:10
von Stardragon
Jenkins hat geschrieben:Und selbst wenn, wer will schon ein romantisches Date mit Sonic auf einer Couch haben... :D
Schon mal in irgendeiner Art-Community gewesen und weibliche Sonic-Fans erlebt? Ich glaube, mehr Ansturm auf Deine Bude bekommst Du nur noch mit einer Shadow-Dating-Sim :roll: :mrgreen: