Sonic Wild Fire - für Nintendo Wii!!!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

wers noch nicht geshehen hat, unbedingt DAS video angucken!!!

woah is das schnell! :sabber: und die grafik :banana: besonders das Wasser! das muss, wenn es denn zum launch kommt, gleich her, zumal mario ja wahrscheinlich nicht von anfang an zu haben sein wird. nur etwas komisch, wie die gegner besiegt werden :hä: gefällt mir auch besser als das 360/ps3 sonic, weil da is eggman so komisch und dann dieser mensch...nä xD
außerdem gefällt mir, dass nicht wieder 100.000 neue charaktere eingeführt wurden, einfach nur sonic =)


edit: grad gelesen, dass es 2007 kommen soll -.- na toll...
Zuletzt geändert von mona am 12.05.2006, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

so, hier ein video von dem kompletten demo level inkl. kleinem tutorial.
ich finds scheiße, dass sonic automatisch läuft :hä: 8O

MOV [50.1 MB]

WMV [47.2 MB]

rechtklick->ziel speichern unter
Zuletzt geändert von mona am 16.05.2006, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Das "automatisch laufen" ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, kann aber in der Praxis ganz gut funktionieren, wenn es entsprechend umgesetzt ist.

Ich hoffe eigentlich größtenteils darauf, dass diese Bewegungen, wie man sie machen muss um beispielsweise den "Turbo zu zünden" richtig erkannt werden und man nicht 2-3 mal Den Controller nach vorne kippen muss.

Aber angeblich soll man die Seinsitivität ja einstellen können.

Ach übrigends; bin ich der Einzige, dem die Animationen von Sonic nicht gefallen?
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Automatisch laufen? Tschüss.
Trotzdem holl ich mir das Wii, PS3 brauch ich echt nicht.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Neuer Titel!!!

Beitrag von Mugg91 »

[objektiv]Der Wii-exklusive Sonic Titel wurde umgetauft. War das Spiel bisher unter dem Namen Sonic Wild Fire bekannt, hat Sega heute auf der europäischen Presseseite den endgültigen Titel bekanntgegeben. Demnach kommt das Spiel unter dem Namen Sonic and the Secret Rings auf den Markt kommen. Allerdings nicht in Deutschland, denn hier wird das Spiel Sonic und die geheimen Ringe heißen.

consolewars.de[/objektiv]

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN! ALS OB ES NOCH NICHT REICHT, DEN ALTEN, COOLEN (WENN AUCH WENIGSAGENDEN) UNTERTITEL ZU VERÄNDERN WIRDS AUCH NOCH EINGEDEUTSCHT! WIE SCHEISSE HÖRT SICH DAS DENN AN!!!
AAAAA ICH KRIEGS KOTZEEEEEEEEN!!!!

sonic und die geheimen ringe lol wasn dreck -.-
was für flaschen ham die da eigentlich sitzen?
Zuletzt geändert von mona am 24.09.2006, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Cute
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cute »

Sega hat schon Viele gute Spiele gemacht auch mittelmäsige

Aber Sonic und die geheimen Ringe ist echt ein griff ins Klo!!!

Den da fehlt mir so vieles
den nur sonic.. ja mal was anderes aber dardurch fehlt es an Lebendigkeit und abwechselung
Den nur Sonic wird auch mal langweilig

dann das automatisch Laufen
HALLO???
wenn ich Sonic spielen will dann will ich auch Abkürzungen finden Ringe sammeln und Eggman besiegen!!!

und der name ey!!!
Das klingt eher nach ner Barbie imination oder TKKG!

also der selbe rat wie zb. bei Tekken 4
GEHT ZURÜCK AN DIE ORIGINALE!!

ich würde mich eher freuen an einen Grafisch aufpolierten und mit mehr Neuerungen und Verbesserungen gespickte fusion auf Sonic Adventure und Sonic the Hedgehog!!!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Tja, nun hat Sonic Wii auch einen richtigen namen. Es heißt:

Sonic and the secret of Rings.
Mal ein anstäändiger Name als nur Wii. bei http://www.gamespot.com könnt ihr euch unter Sonic and the secret of Rings. Sieht echt scharf aus die Bulder.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Ultra Sonic
Tja, nun hat Sonic Wii auch einen richtigen namen. Es heißt:

Sonic and the secret of Rings.
Ist ja schon länger bekannt - auch dass deutsche Pendant "Sonic und die geheimen Ringe" dazu (siehe Muggs Post) Ich hab mich mittlerweile an den Titel gewöhnt und finds nicht weiter tragisch. Lieber habe ich einen komplett deutschen Titel als das selbe in Englisch. Zumal es hier ja ziemlich gut klingt. Bei Sonic Heroes z. B. hätte ich mir einen deutschen Titel nicht vorstellen können ;)

Außerdem sind SEGAs Argumente auch einleuchtend (siehe hier). Für die älteren gibts ja dann Sonic the Hedgehog... soviel zum Thema Nintendo und Kiddies :D

Zu den Screenshots: die gibts doch auch bei uns :schimpf:
:arrow: http://sega-portal.de/index.php?page=ginfo&gid=32
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Ups, hab ich wohl übersehen sorry ;). Naja was ich gut finde ist, dass es auch andere Levels wie Waldebenen gibt, und nicht nur Arabische Nächte Levels. Das gibt der ganzen Sache schon etwas mehr Farbe außer Sand, Wasser usw. . Hoffentlich gibt es noch andere Leveldesigns.
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

naja so schlimm find ich den titel auch net mehr :rofl:
entscheidend ist, was drin ist und das wird, wie ich hoffe, super sein.
nur ein "die legende von zelda: die zwiliecht-prinzessin" könnte ich nintendo niemals verzeihen :ugly:
wenn man so titel wie "kirbys power-malpinsel" hört, krieg ich schon angst :alk:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 166 Gäste