Sonic Adventure 3 kommt für Nintendo DS!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Sonic Adventure 3 kommt für Nintendo DS!

Beitrag von Thomas »

Nach dem immensen Erfolg von Sonic Rush auf Nintendos tragbarem DS will SEGA den blauen Igel ein zweites Mal in’s Rennen schicken. Diesmal komplett in 3D und auf 2 (!) Modulen. Riesige Areale und für den DS die bisher beste Grafik erwarten den Spieler in Sonic Adventure 3 DS!

Mehr Infos und Screenshots: KLICK!

:top: :wow: :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

ich will euch ja die stimmung nich verderben, aber was ist heute nochmal für ein datum? ach ja^^ wurde schon von nrev.de verarscht, dass reicht ._.
Dark Sonic
Neuling
Neuling

Beitrag von Dark Sonic »

Ganz schön schlecht gefaked, wenn ihr mich fragt.
Wer Phantasy Star Online gespielt hat weiß, dass das Schwert bei Knuckles aus diesem Spiel kommt.
Und wenn Yuji Naka wirklich das Spiel zu seinem Meisterwerk machen will, dann klaut der sich nicht einfach bereits verwendetes Material. Unglogisch oder?
Und solche Karten zu machen ist wirklich nicht das Schwerste. Kann man sich von Zelda z.B. abgucken oder, was weiß ich nicht noch für Spiele...
Ich halte davon nur eines: Ein Fake wegen dem ersten April...

Wie ich schon in einem anderen Forum sagte: Ihr habt alle zu viel Langeweile...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Wenn du dir heute die Newsmeldung ansiehst, wirst du auch den Hinweis auf den 1. April bemerken ;)
Alle verwendeten Materialien sind aus PSO. Wollte ja nicht unglaublich überzeugend rüberkommen, einfach einen kleinen Spass machen. Und wer nur auf den offiziellen Servern spielt wird die gehackten Chars auch nicht kennen...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Sonic Adventure 3 DS lingt schon gut aber nicht mit so einer Grafik.Die Grafik sollte schn so gut wie in Sonic Riders sein.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste