Was macht einen guten Fan Chara aus?

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Was macht einen guten Fan Chara aus?

Beitrag von Cruel_Shadow »

Hi...wollte mal so rumfragen was ich so von einem guten Fan Chara erwartet ausser das aussehen!
Shadow sieht auch aus wie Super SOnic und? meckert einer? nö...also....x3

Aber wenn dann mal ein Fan Cara aussieht wie Sonic oder ne Stachelmischung aus Sonic und Shadow aht meckern alle...naja..^^'

Ein guter Chara sollte nicht so was besonderes haben zB übernatürliche kräfte oder sowas! x3....das gehört einfach dazu x3

Achja....schaut euch mal die Webside in meinem Zitat an...x3...mach ne Umfrage x3... :ugly:
Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shanic »

Ein guer Char sollte seine eigene Persöhnlichleit haben und nicht zu sehr einem Ori Char ähneln. Außerdem sollte er eigene Fähigkeiten und so haben. Na ja ich hab bisher 3 Chars erfunden und bin sehr zufieden mit den dreien.

EIn wenig ähneln kann der Fan char nem Ori schon aber er sollte nicht genauso wie einer sein^^

Also finde ich-.-
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Shanic....das ist mein Nick! XD....Den benutze ich auf oomph.de XDDDDD und hab dens chon 3 Jahre lang *gg*...x3...

Also Ich hab zu viele Fan Charas und ich kenn einen der hat nen Fan Chara der ist unbesiegbar, unsterblich, der stärkste, und er soll von allen Charas am tollsten aussehen, und er ist ein Gott und was nicht alles -,-...sowas ist voll fad....muss man mal sagen...

Aber Fan Charas die weiß nicht unkontrollierte Kräfte haben sind toll XD....weil die sich meistens selber verletzen XD...
einige Fähigkeiten sollten sie schon haben ^^...aber nicht zu viele XDD
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Cruel_Shadow
ich kenn einen der hat nen Fan Chara der ist unbesiegbar, unsterblich, der stärkste, und er soll von allen Charas am tollsten aussehen, und er ist ein Gott und was nicht alles -,-
das is echt langweilig... ein fingerschnippsen und alle sind tot. toll :ugly:
nee, ein FanChar sollte meiner Meinung nach (nur leider kenn ich mich da nich sonderlich gut aus ;)) wenige Eigenschaften haben, dafür diese umso besser ausgebaut. Eigenschaften die den Char auszeichnen und vlt. in Verbindung mit dem Namen stehen...und ein individuelles Aussehen muss dann auch noch her... und zwar nicht nur farblich sondern von der ganzen Figur und Erscheinung
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Naja...versuch du mal ne Stachelfrisur zu amchen die noch nie einer hatte XDD.
Und Farben auch XD....Da gibt es ja echt schon alles XDD

*auf Sigi deut*
Das Ding soll ne Mischung aus Sonic und Shadow sein O,o....vllt die Stacheln....aber wo sieht der aus wie Shadow? O,o...
...
achja...Das Ding ist ohne Seine Waffen nichts XDD...Sin =Assasin = Auftragskiller :D
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von AmyRoseLover »

AMY ROSE! :-D
Zuletzt geändert von markuz am 22.03.2006, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von AmyRoseLover
AMY ROSE! :-D
Ich zitiere mich mal eben selbst (die Regeln):
I - 1) [...]Schreibt eure sinnvolle Meinung in ganzen Sätzen[...]

Irgendwie passt dein Beitrag halt absolut nicht zum Thema ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Das glaube ich auch XDD

Achja..hab nen neuen Fan Chara..x3...Das BIld findet ihr auch in der Galerie ^^

Und naja...Ich glaub die kann nur rennen XD....ist normal wenn es ein Gepard ist XD...aber sie sieht voll süß aus ^^

Hier der link ^^
Sumi the Cheetah
Shanic
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Shanic »

Is dein Nick aso sry^^

Jau also Chars die alle erdenklichen Fähigkeiten hab sind sowas von langweilig. Zeigt nur dei Unkreativität der Erfinder. Ei Fan-Char sollte vielleicht eine gaanz besonders Fähigkeit habn oder sonst ganz "normal" sein

Nyu und noch..jau okay dat mit den Frisuren*zu Shanic guck*

Eheheh jau also nen Igel mit Stacheln zu erfunden die nich aussehn wie Sonics oder Shadows is ja achon echt schwer nun ja also ein Char sollte seine Stärken und Schwächen haben und auch so seine Macken. Also so wie jeder normale Mensch halt^^
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Ich finde, die besten Charaktere sind die, mit denen man sich als Leser der Story, des Fan-RPGs oder einfach nur beim Lesen der Vorstellung identifizieren, in die man sich hineinversetzen kann.
Dazu gehört auf jeden Fall ne Hintergrundstory und eine Persönlichkeit und Eigenschaften, die zu der Story passen. Das sind einfach die Sachen, die einen Charakter als solchen definieren und die ihm einen gewissen Wiedererkennungswert geben. Das Aussehen der Charaktere kommt für mich erst danach. Schließlich sehen alle Igel zwangsläufig irgendwie nach Sonic oder Shadow aus, einfach weil es nicht allzu viele Variationsmöglichkeiten gibt.

Eingeschränkte Fähigkeiten, falls überhaupt, sind natürlich auch ein Muss. Sowas wie Cruels Beispiel ist wirklich stinklangweilig und einfach maßlos übertrieben und nimmt dem Charakter jede Möglichkeit, sich mit ihm zu identifizieren - einfach weil er so lächerlich wirkt, wenn er, ohne sich anzustrengen, alles plattmachen kann.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste