Sonic X

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Sonic X

Beitrag von Dennis »

juhuuuuuuuuuuuuuu, die neue Sonic X Staffel auf kabel eins - mit dem englischen Theme, sehr geil. Gotta go faster!
Erster Eindruck: deutlich düsterer als die erste Staffel. Sehr stylishe Effekte, super gezeichnet. Und jetzt im Vertrieb bei Buena Vista.
Mittlerweile gehören die Produzenten von TMS zu SEGA, die Holding hat das Unternehmen vor gut 4 Wochen aufgekauft. Somit ist sicher: Sonic X und keine Ende! 8)
Zuletzt geändert von SoulCalibur am 06.11.2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

gerade eben wollt ich auch nen thread dazu erstellen ;)
Ich fand die erste Folge um Längen geiler als den Großteil der bisherigen..irgendwie emotionaler..kann das sein?!
Auf jeden Fall fand bin ich erstmal tierisch erschrocken als ich Chris da sah :rofl2:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Oh man ey...-,-...die FOlge war voll fad...die ersten folgen der neuen staffel sind fad...-,-....+sich mal die ächsen flogen anseh*
ok...folge 54 wird auch fad aber folge 55 wird schon lustiger XD....
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

content bitte nicht spoilern, thx
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Mach ich doch net O,o...Ich sag nur welche Folgen gut und welche schlecht sind....
aber die neuen Folgen mit Shadow sind am besten....der beleibt aber diesmal auch bis zum schluss x3... :D :D
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Und ich Idiot schalte wie gewohnt um 11 ein -> seh kein Sonic, denke mir läuft heute nicht -> schalte aus :aha:


Gibt's davon ne Wiederholung? :hmm:
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Ich glaube nicht...die anderen werden ja auch nicht wiederholt....
Ich wollte erst kein SX gucken hab mir aber gedacht...ach...schau mal...hast eh nix vor ....und dann sah ich das und ich renn erst wie ne irre im zimmer rum und such ne kasette wo ich es aufnehmen kann XD.... :haulol:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

ich habs verpennt :( War um 11:00 wach und bin dann wieder eingepennt :(
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

wieso nun auf einmal wieder alte Folgen? Mal sehen, vielleicht is die zweite neu :doof:

edit: jaa das ist es was ich hören wollte, die zweite Folge is ne neue :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

lacht mich aus aber...kann mir jemand sagen wer dieses komische grüne Mädchen ist und was die da tut? :O
Zuletzt geändert von Gast am 14.11.2005, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Also.....Das Ding heißt Cosmo und sie kommt aus dem Weltall. Ihr Planet wurde von den Metarex angegriffen. Und dieses Ding ist selbst für mich etwas geheimnissvoll. Am Ende der neuen Folgen vernichtet sie mit Hilfe von Hyper Shadow und Super Sonic die Metarex und opfert sich und Tails heult weil er mit ihr zusammen war. Die Chaotix ahben die beiden zusammen gebracht...
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

- _ -, habs wieder verpennt, vergesse das immer :(
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

ich finde sonic x echt klasse die 2te staffel it echt spannend
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Normalerweise würde ich es durchgehen lassen. Aber Du hast jetzt in rund 5 Threads einen solchen Einzeiler gepostet...

Um die Forenregeln zu zitieren:
Schreibt eure sinnvolle Meinung in ganzen Sätzen - Einzeiler in der Form "Interessiert mich nicht", "Find' ich auch" usw. werden nicht gerne gesehen.
Also bitte, untermauer Deine Meinung, erzähl uns meinetwegen was Deine Haustiere essen, aber spamme das Forum nicht mit Einzeilern voll.
Danke.;)
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

in der nächsten Folge kommen Super SOnic und hyper Shadow ^-^....und Shadow scheuert Sonic eine und dann rettet Shadow alle ^-^..
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste