Shadow the Hedgehog

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Ich sehs auf jeden Fall im 8er-Bereich - diese Reviews von IGN und Co. sind mir genauso unverständlich wie euch.

Und wenn ich mit ner MG durchs Level heize und beim Laufen Dauerfeuer geb, merk ich nich viel von "Das reißt mich aus dem Spielfluss" :-D
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Ich habs. Ich habs geschafft. Endlich. Es war hart. Sehr hart sogar...
Seit wirklich langer Zeit wieder ein Spiel, dass ich durchgezockt habe. Das letzte war afaik Shenmue. Und das ist wirklich einige Zeit her...

Aber das Durchspielen hat sich auf alle Fälle gelohnt. Ich kann es jedem nur empfehlen...mensch, bin ich nun stolz auf mich :ugly:

Und jetzt werd ich versuchen alle A Ränge und Schlüssel zu bekommen :biggrin:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich weiß gar nicht was du hast Eggi, ich fand den Endgegner leicht...zu leicht irgendwie.....hätte auf eine weitere Form gewartet oder so. Also irgendwie war das eintönig.....hätte da mehr erwartet. ;(
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow the hedgehog

Beitrag von AmyRoseLover »

Willkommen im SEGA Portal Tikal Lover
Sauber eggi haste das Spiel durch dann Viel Spaß
bei den A Ranks die sind hammer schwer mache
habe ich selbst nicht 3 fehlen mir noch. ;)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

He He, gerade eben durchgespielt. Geil :) Einfach nur geil :)

Vor allem das die ein Sample von Live & Learn eingebracht haben :biggrin:


Brrr... bin immer noch ganz wuschig. Fand ich schon genial das Spiel. Vieeeeel besser als Sonic Heroes :D


Nur den Endgegner fand ich etwas ... fad. Da find ich "Die ultimative Lebensform" in Adventure 2 um einiges schwieriger (oder Chaos *hust*) ... naja, man kann nicht alles haben :tooth:

Kann das Spiel jedem empfehlen :-)
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Emerl
Nur den Endgegner fand ich etwas ... fad.
Aber mir erst die Ohren vollheulen, weil du bereits drei mal gestorben bist, bis du das mit den... naja die Schwachstelle gefunden hast. Wir wollen ja nicht spoilern :D
Aber gibs doch zu - ohne meine Hilfe würdest du immer noch in der Luft hängen :fuckya:

Naja egal, herzlichen Glückwunsch! :tongue:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ja, das stimmt, da wusste ich nicht, was ich machen sollte. Aber [SPOILER] als ich das mit dem Auge herausgefunden habe,[/SPOILER] dann war's leicht.

Hätte ich auch ohne deine Hilfe geschafft :P Hab's ja nichtmal wirklich wie du gemacht^^ Aber geholfen hatt's schon ;P
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Hallo:)

Ich werde mir Shadow the Hedgehog morgen kaufen.
Habe einem Kauf schon lange liebgeäugelt, jetzt ist es soweit^^

Bin mal gespannt wie es sich spielt.
Habe bisher nämlich nur 2D-Sonic Games gespielt.
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Also ich finde Shadow the Hedgehog soweit in ordnung nur mich stören die grafik fehler
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Sonic
Also ich finde Shadow the Hedgehog soweit in ordnung nur mich stören die grafik fehler
Sind wir ja schon gewohnt, von den Vorgängern :langweilig:

Aber was mich überrascht: Nach nun doch knapp schon 4 Monaten hat es Shadow the Hedgehog in die Top 10 der GC Games geschafft, Verkaufszahlen von Saturn zufolge. :top:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
shadow-fan
Neuling
Neuling

Beitrag von shadow-fan »

Das ist ja sowieso das geilste was je herausgekommen ist *_*!
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Tja ich find das Spiel auch echt gut, auch wenn ich nicht habe. Die Waffen und die modernen Level soind echt klasse. Besser als ein normales Sonicspiel mit nur Green Hill Zone usw. . Tja Shadow ist der erste, der sein eigenes Spiel außer Snic hat. Das ist echt cool und mal was neues. Tja, SEGA wird wohl Shadow nimmer los (JIPPI).
Echidna-Tikal
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Echidna-Tikal »

Das stimmt so nicht ganz Ultra Sonic...

Tails hatte sogar schon 2 Soloabenteuer... und zwar auf dem Game Gear:

"Tails´Adventure" und "Tail´s Sky Patrol"

Beide spiele sind ja auch auf der Gems-Collection zu finden

Und Knuckles Chaotix war zwar jetzt nicht wirklich Knuckles Soloabenteuer... aber zumindest kamen Sonic und Tails hier wirklich nur im Abspann vor! Also auch hier ein "ohne Hauptheld".

Und wenn man nun noch strenger an die Definition "solo" geht, müsste man an dieser Stelle sogar noch den Doktor erwähnen. Schließlich kommt auch "Dr. Robotnik´s Mean Bean Mashine" gänzlich ohne Sonic und Co daher.

Nicht desto trotz finde ich ebenfalls das Shadow unheimlich Laune macht!!! Allein die Idee mit den 3 Sympathie-Stufen: nett, neutral, gemein finde ich absolut genial!!! Ich war vor allem von dem Vorspann total beeindruckt! Und in dem Intro zu Beginn des Abenteuers, wo er der Stadt den Rücken kehrt und Doom auftaucht, empfand ich seine Animationen sogar recht knuffig :-)
Als er sich verwirrt umschaute und bei seinen Erinnerungen anschließend traurig die Augen zukneifte, tat er mir richtig Leid... Da sah er kurzzeitig so verletzlich aus...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste