Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Sonic Riders für Cube, Xbox und PS2!

Beitrag von Thomas »

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Fachzeitschrift Famitsu hat SEGA das Rennspiel Sonic Riders für alle drei aktuellen Konsolen, sprich GameCube, Xbox und Playstation 2, angekündigt.

[CENTER]Bild[/CENTER]
ganze Newsmeldung -> KLICK!

Imo sieht das Game TrickStyle (DC) seeehr ähnlich... und das mit der Luft als Energie finde ich auch nicht schlecht, so kommt wenigstens etwas Neues rein...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Also das die Meldung NACH der GC erscheint find ich jetzt etwas verwirrend, ich meine so hätte man wenigstens ein Video präsentieren können um ..naja, eben darauf aufmerksam zu machen.
Aber ganz so übel sieht es dann nicht aus, auch wenn ich das System merkwürdig finde... und etwas "angelutscht", aber ich lasse mich (wie im Fall Shadow ;)) gerne überzeugen :]
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Naja, solange es annähernd flüssig läuft und annähernd Spaß macht, hat es Trickstyle schon überholt.:tooth:

Aber vor allem grafisch finde ich es überragend, sieht wirklich gut aus. Bleibt zu hoffen, dass es bei größeren Bildschirmen einen ähnlichen Eindruck hinterlässt.;)

Und wie auch Emerl bin ich zwar etwas skeptisch, lasse mich aber gerne etwas Besseren belehren, Shadow gefiel mir auf der GC auch relativ gut.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Erstunlich das die das jetzt noch bringen - wo die ganzen neuen Konsolen angekündigt worden sind... ich kann mir nur schwer vorstellen ob das Spiel noch für Xbox, PS2 und GC erscheint bzw. einen Jetzt-Gen ( :ugly: ) Termin in Europa erhält...

Und die neue Engine sieht ja schonmal fesch aus - ich war noch nie Fan der verkindischten Heroes-Engine, obwohl Shadow doch verdammt gut rüberkommt!

Btw, Sonic wurde bearbeitet - süß! Jetzt mit Sonnenbrille :)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Wieso denn erstaunlich? Meinst du, jeder wird sich gleich eine der neuen Konsolen kaufen? Ich nämlich nicht..und somit ist es sehr wohl sinnvoll, die 'alten Kisten' noch zu unterstützen!

Und zum Spiel..TrickStyle hat mir sehr gefallen, war nur "etwas" schwer :lol:
Wobei ich das nun auch nicht so wirklich an TrickStyle angelehnt finde... ich hoffe nur, dass das Geschwindigkeitsgefühl stark ist, aber ich denke das kriegen die Leute von Sonic Team schon hin :D
Und wo sieht das denn grafisch gut aus? Hast du schon "echte" Screenshots gesehen? Auf diesen Scans aus der Famitsu (?) erkennt man ja nicht allzuviel gutes ;)
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Erinnert mich teilweise an Sonic Adventure und manchmal an Adventure 2, nur sieht's da viel geiler aus :naughty: (...Also, auf den Bildern ;)^^)

@ 16-Bit
Naja, die meisten M$ und Sony-jünger sind da total geblendet von der neuen Konsolen-generation, sodass die meisten denken "Shice, meine PS2 ist viel zu schwach im Gegensatz zur PS3 ... da kommen eh keine Spiele mehr raus!" So, oder so ähnlich denken die sich das - deswegen find ich es ein bisschen merkwürdig, aber ich hätte nichts dagegen, das das Spiel noch für meinen Würfel erscheint :)
Benutzeravatar
Alfredchicken
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Alfredchicken »

Bin auch mal gespannt was aus dem Spiel wird. Aber was die neue Spielfigur angeht, naja, schon wieder son neuer Typ :lol:
Bild
VIDEO

Ansonsten, Abwarten :)
Zuletzt geändert von Fallout am 18.09.2005, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Super Spiel

Beitrag von AmyRoseLover »

Das Spiel wird garantiert super.
^^
Amy macht im Spiel ne echt sexy Figur.
Benutzeravatar
ralf1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von ralf1985 »

Original von Emerl
Erinnert mich teilweise an Sonic Adventure und manchmal an Adventure 2, nur sieht's da viel geiler aus :naughty: (...Also, auf den Bildern ;)^^)

@ 16-Bit
Naja, die meisten M$ und Sony-jünger sind da total geblendet von der neuen Konsolen-generation, sodass die meisten denken "Shice, meine PS2 ist viel zu schwach im Gegensatz zur PS3 ... da kommen eh keine Spiele mehr raus!" So, oder so ähnlich denken die sich das - deswegen find ich es ein bisschen merkwürdig, aber ich hätte nichts dagegen, das das Spiel noch für meinen Würfel erscheint :)
Aber die, die sich keine PS3 leisten können sind vieleicht froh, dass noch etwas für die alte Konsole erscheint...
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Shadow the hedgehog in Sonic Riders

Beitrag von AmyRoseLover »

Ich habe gehört das Shadow the hedgehog zu den
Sonic Ridern gehören wird dieses Spiel wird
bestimmt ein cooles Rennspiel. :yup:
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ich finds zum kotzen das wieder etliche neue Figuren auftauchen ... Ich meine bei den Mario-Spielen tut's ja auch nur Mario, Peach, Bowser und Koopas :ugly:

Aber das jetzt 'ne ganze Vogelbrigade kommt ... das nervt echt =/
Da fand ich Heroes mit null neuen Charakteren toll ^^

We will see ...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Das Sonic Universum umfasst doch eh viel mehr Chars, als in dem Game vorkommen. Sei froh dass Mighty, Mina und so viele Comic Charaktere nicht auftauchen, von denen niemand je gehört hat :P

gibt neue Videos zu Sonic Riders ->
http://games.kikizo.com/news/200601/061.asp

find ich seeehr schick, hoffe es is spielerisch auch toll :yup:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Im Newsteil der GP-DVD ist auch ein Video zu dem Spiel, darum seh ich mir das hier mal nicht an.

Denn um mich zu begeistern, fehlt noch gaaanz viel. Die Optik ist mir ehrlich gesagt zu bunt und zu schlicht/eckig. Sieht also gleichermaßen schlecht wie auch überfüllt aus.

Des Weiteren kann ich eigentlich gar nicht´s mit solchen Spielen anfangen.:ugly:
Eigentlich frage ich mich jetzt, warum ich diesen Post dann eigentlich schreibe...
Vllt. um meine nicht vorhanden Begeisterung publik zu machen-.-
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

also ich freue mich schon echt auf Sonic Riders
Ich werde es mir sofort kaufen
Run Hedgehog Run
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste