Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2011
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Beitrag von mickschen »

Also glaube er meint das einmal dass das Team so wie es früher mal war nicht mehr existiert. Das ist aber auch irgendwann überrall so...

Dann aber, meint er auch das gewisse Leute nen Game proggen und eigtl nur zu Promo zwecken der Stempel "Sonic Team" drauf kommt...

Es hies ja mal auch bei PSO2 dass das Sonic Team war, nun heißt es PSO Staff oder PSO Team oder sowas.

Wenn es noch ein Büro gibt welches an der Tür Sonic Team stehen hat, aber ein wechselndes Team in dem Büro sitzt, Zeitarbeiter, leute aus anderen Studios etc, ist es dann noch das Sonic Team was dort arbeitet? :)
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6661
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Beitrag von Stardragon »

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sonic_Team
Wikipedia wurde zumindest nicht angepasst, ich denke auch, dass der Name weiter nur eine Marke ist. Bevor man sich was neues für neue Programmierer ausgeht, lieber eine bekannte Marke drauf und fertig.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 2011
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Beitrag von mickschen »

Ich sag auch mal so, solange alle einen guten Job machen ist das ja auch ok. Wenn da auch nur einer "von früher" ist, irgendeiner der bei "SEGA" darauf achtet dass alle gut arbeiten, dann ist ja alles easy. Wenn man guckt was nach den 2000er alles so schief lief und wie gut es zur Zeit läuft, finde ich es alles in Ordnung!
Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6661
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Neue animierte Sonic Serie auf Netflix!?

Beitrag von Stardragon »

Geht eher darum, ob es irgendeine Aussagefähigkeit hat. Ist halt bei häufiger Fluktuation nicht gegeben.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra
Antworten