Neues Review Online

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neues Review Online

Beitrag von staR-Kron »

Hat lange gedauert aber auf der Seite gibt es jetzt endlich ein neues Review zu begutachten :)

Hier gehts zum Review

Wir würden uns freuen wenn die Kommentarfunktion endlich mal jemand nutzen würde und auch die Leserbewertung zum Zuge käme ;) Viel Spaß beim Lesen

Sky-Surfer & staR-Kron
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Klasse Review, auch wenn alles durch eine etwas zu starke Sega-Fanboy Brille gesehen wird,auch als DC-Seite muss man möglichst objektiv seien und die Grafik ist sicher ok aber nicht so überragen wie da davon gesprochen wird, als verbesserung gefiele mir eine zahlenmäßige Aufschlüsselung der Bewertungskreterien noch ganz gut, also nicht nur diese farbigen Balken sondern auch sowas wie 9/10, ansonsten aber wircklich gelungen
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Zu deiner Kritik:
Ich versuche eigentlich immer objektiv zu sein aber leider gelingt das nicht immer vollkommen. Die Grafik ist aber imo top und ich denke es gibt kaum vergleichbare Titel die besser aussehen. 8 / 10 ist doch auch nicht das Non-Plus-Ultra sondern "nur" Top ;) Unser Wertungssystem basiert auf dem 10er-System, du musst nur die Länge der Balken "umrechnen".

Vielen Dank für die Kritik und natürlich auch fürs Lob :)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

man sollte bei den technischen Aspekten wie etwa der Grafik die Fähigkeiten eines Systems nicht ausser acht lassen... ein NES Titel müsste beispielsweise nach heutigem Standpunkt unterirdische Grafikwertungen bekommen

allerdings finde ich gerade die Grafik von CT auch heute noch absolut genial, auch wenn ich gerade vorher PGR3 und Oblivion gedaddelt habe... bin jedesmal aufs neue überrascht, wenn ich das Game reinwerfe, wie gut es eigentlich immer noch aussieht


das Review finde ich eigentlich gut gelungen, als einziges würde ich vielleicht das "neuartige Spielgefühl" (oder so ähnlich) ändern, denn neuartig ist es heutzutage nichtmehr
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Ballermann 2D
man sollte bei den technischen Aspekten wie etwa der Grafik die Fähigkeiten eines Systems nicht ausser acht lassen... ein NES Titel müsste beispielsweise nach heutigem Standpunkt unterirdische Grafikwertungen bekommen

...

das Review finde ich eigentlich gut gelungen, als einziges würde ich vielleicht das "neuartige Spielgefühl" (oder so ähnlich) ändern, denn neuartig ist es heutzutage nichtmehr
Mit meinen Grafikwertungen versuche ich immer nur die Leistungsfähigkeit des DC und der direkten Konkurrenz zu berücksichtigen. Danke das du mich darin bestätigst :)

Das "neuartige Spielgefühl" (schätze du meinst "neuartiges Spielprinzip" ) war imo zumindest zum Erscheinen des Titels sonst nirgends zu finden
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Echt gutes Review :) Top°!
Man muss nicht die Sega-Brille anhaben um das Spiel geil zu finden.Jeder der es mal bei mir gezoggt hat,fands geil ;)

Ps.:Der FreGGel von Dreamarena schreibt auch sehr gute Reviews.Vllt könnt ihr mal zusammen arbeiten,Schaust dir mal an ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wer es noch nicht bemerkt hat:

http://www.sega-dc.de/sega/spiele/v_rally/v_rally.php

Es ist ein neues Review online :)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

schönes review:)
auch wenn sega rally mein rally fave is;)
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Oh mein Gott, Leudde, war ich schon lang nicht mehr hier, aber ich muss Euch doch auch noch für die neuen Reviews loben :D . Ich besitze zwar V-Rally 2 nicht selbst *keinrallyfanist* und auch Crazy Taxi gehört nicht wirklich zu meinen Lieblingen (komisch eigentlich - man hört immer nur von Zockern, die hin und weg sind von den Games ?( ), aber irgendwie wecken die Tests halt doch Erinnerungen an die gute, alte Zeit...
Und wie oben schon mal angerissen kann ich mich auch nur vollstens für diese Art des Testsystems (also eben die Art der Grafikwertung zum Beispiel) aussprechen!


*tails*
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

schön, dass du auch mal wieder da bist und thx für das Lob^^
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

kann mich dem nur anschließen:) :)) :))
Bild
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Ja, die Zeit halt, ne :rolleyes:
Aber ist ja echt toll, gleich wieder so nett empfangen zu werden! Aber ich würde meinen DC und das Forum hier natürlich auch nicht vergessen!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

@ Chef: Wann kommt eigentlich meine Review online? ;(
-_-''
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

habt Ihr eigentlich schon gemerkt dass die Kommentarfunktion ziemlich missbraucht wurde?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja habe ich ;(
Kann es aber nicht selbst ändern, denn da hat momentan nur der Chef Zugriff :(
Bild
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 454 Gäste