Das Fußball-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Das Fußball-Thema

Beitrag von Master_dreamcast »

Würd mich einfach mal so interessieren, wieviele Konsolendaddeler auch Fußballfans sind und wenn von welchen Vereinen?
Bei mir ist das ganz klar, ich bin schon Fußballfan seit ich denken kann. Ist bei mir praktisch genauso wie beim Konsolen daddeln, da kann ich auch nicht genau sagen wann ich angefangen habe.
Im Stadion war ich das erste mal so etwa 1994, Eintracht Braunschweig gegen den VfL Osnabrück, das Ergebnis war 4:1 für Eintracht(Das hab ich irgendwie nie vergessen). Seitdem bin ich halt Fan von Eintracht Braunschweig.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich mag Fussball nicht wirklich. Als Kind habe ich ab und zu mal gebolzt, aber richtig gespielt selten. Und der "Profifussball" mit all seinen Begleiterscheinungen geht mir total gegen den Strich.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ich kuck sehr gerne Fussball.Am liebsten Länderspiele....
und ich hoffe,das entweder Deutschland,Japan oder Südkorea ins Endspiel kommen:)
Bloss net schon wieder Brasilien..
Mein Lieblingsverein is aber Schalke;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Naja häng eher am Radsport da ich ihn ja auch selbst betreibe aber wenn fussball dann sind der VFB Stuttgart und Arsenal London meine lieblinge.Der National mannschaft drück ich natürlich fest die daumen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von rafraf
Der National mannschaft drück ich natürlich fest die daumen.
Dein Wort in Gottes Ohren:)
Aber ich glaube,das Deutschland bei der WM relativ weit kommt:)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

*schnarch* fußball interessiert mich ja nun so gar nicht

deutschland und weit kommen :D ...nur wenn wir wieder ausschließlich gegen länder wie USA oder paraguay ranmüssen, aber natürlich drück auch ich die daumen für unser team ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Bei der letzten WM hat auch keiner 1 cent auf Deutschland gesetzt:)
Und das Ende vom Lied is ja bekannt;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ja aber wir sind wahrscheinlich ja gerade nur so weit gekommen weil wir nur solche "gurken" als gegner hatten
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

Mit Fußball kann man mich jagen.
Ich war als Kind in einem Fußballverein - ätzend!

Nee, nee. Da zock ich lieber für den Rest meines Lebens auf
Konsolen rum, anstatt mir auch nur ein Spiel anzugucken. ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ich bin Fussballfan. Ich schaue mir gern die Bundesliga an und unterstütze Dortmund aber noch viel lieber bolze ich selbst. Habe früher immer in der Schulauswahl gespielt aber im Verein war ich nie wirklich aktiv. Jetzt mit Ausbildung usw. komme ich leider kaum noch zum spielen :( aber wenn dann mal in der Berufsschule gebolzt wird dann packt mich wieder das alte Fieber und ich bin voll dabei. Hab mir letzte Woche erst dank einer Grätsche auf Kunstrasen das linke Bein mit Schürfwunden "verziert" :D
Bild
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Master_dreamcast »

Original von rafraf
Naja häng eher am Radsport da ich ihn ja auch selbst betreibe aber wenn fussball dann sind der VFB Stuttgart und Arsenal London meine lieblinge.Der National mannschaft drück ich natürlich fest die daumen.
Jau, Arsenal ist auf jeden Fall geil! Zum einen ist unser Jens Lehmann da nen echter rückhalt und zum anderen hatten die da doch mal diese geilen Trikots mit der Dreamcast Werbung drauf oder? Allerdings bezweifle ich das deswegen auch nur eine Dreamcast mehr verkauft wurde, eher hat Arsenal davon provitiert, weil sich nen haufen Sega Fans deren Trikot gekauft haben. :-) Kennt einer hier eigentlich noch andere Konsolenhersteller die irgendwann mal Trikotwerbung gemacht habe? Also mir fällt keiner ein.

PS: Ich will mal nen bischen optimismus verbreiten: Wir werden Weltmeister!
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Find Bundesliga und Großereignisse im Fußball riesig.
Bin großer Fan von Schalke 04 und seh mir so einige Spiele von denen im Stadion an - wie ich halt an Karten komme.

Den Deutschen drück ich natürlich die Daumen - obwohl ich das schlimmste befürchte. :D
Letzte WM war doch stellenweise mega peinlich obwohl wir ins Endspiel kamen.

Mit Fußball auf Spielkonsolen kannste mich aber jagen - absolut nicht mein Ding.

Ja - und der Jens Lehmann ist für mich sowieso der Held seit er damals den Dortmundern das Tor reingehauen hat.(sorry staR-Kron)
Ich hoffe das er eine richtig gute WM spielt und dem Kahn mal zeigt wo der Hammer hängt.

mattes
Bild
Beppo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Beppo »

Original von edge.
Mein Lieblingsverein is aber Schalke;)

:top: :top: :top:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Zum thema hersteller und trikotwerbung!!

Beitrag von rafraf »

Vor 4 oder 5 jahren zierte NINTENDO das trikot von florenz als dort noch batistuta spielte.

In der französischen liga hab ich vor 2 jahren eine mannschaft mit PLAYSTATION 2 gesehen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von rafraf
In der französischen liga hab ich vor 2 jahren eine mannschaft mit PLAYSTATION 2 gesehen.
Naja,Sony sponsert doch sowieso alles,was net bei 3 auf den Bäumen ist;)
Mittlerweile kannste ja nix mehr kucken,ohne irgendwo was von Playstation zu lesen 8)Und trotzdem hab ich nicht das bedürfnis mir eine zu holen :]
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste