Das Fußball-Thema

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:Falsche mannschaft?
:mrgreen:
Verdient gewonnen, nur hildebrand muss raus
Mein blöd geschwätz sollte vergessen werden.. .hildebrand ist ein guter keeper :-)
Und glückwunsch an dortmund :-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Wobei es beim Dortmund-Spiel jetzt so einiges an Kritik gibt. Das letzte Tor war im Abseits und die Spanier können scheinbar nicht verlieren. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von TulleMulle »

Was der Scheich von Malaga jetzt von Rassismus redet... man muss auch verlieren können. Malaga hat auch ein Tor aus dem Abseits geschossen, und zwar das 1:2...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Übrigens: Bayern wird im Halbfinale gegen Barca spielen, Dortmund gegen Real. Ich bin für ein deutsches Finale. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
ShenmueFreak
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von ShenmueFreak »

Maturion hat geschrieben:Übrigens: Bayern wird im Halbfinale gegen Barca spielen, Dortmund gegen Real. Ich bin für ein deutsches Finale. ;)

na das hat ja wunderbar geklappt ;):D
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Hätte wirklich nicht gedacht, dass Dortmund das packt. Gegen Madrid wars am Ende ja haarscharf. Ich glaube Bayern, so unsympathisch mir der Verein ist, ist jetzt zu 80 % CL-Sieger.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von Maturion »

Mann, mann, mann. Hoffenheim ist schon wieder nicht abgestiegen. Eine weitere Saison wird dieser widerliche Kommerzclub einem Traditionsverein den Startplatz in der Bundesliga wegnehmen. Dabei ist es sowas von offensichtlich, dass Hoppenheim die 50+1 Regel unterläuft. Traditionsvereine wie Duisburg müssen um ihre Existenz kämpfen und dieses Gebilde, dass sich Hoffenheim nennt, darf weiterhin in der BL spielen....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von TulleMulle »

Endlich demonstriert mal jemand gegen diese korrupte FIFA: http://www.sueddeutsche.de/sport/protes ... -1.1699283
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von edge. »

Bin auf das Spiel heute gespannt.
Denke allerdings das es ein 2:1 für Frankreich gibt 🤔🤷‍♂️
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Das Fußball-Thema

Beitrag von mickschen »

... habe es auch gesehen und ich hätte weiter NGS zocken sollen xD

Die Franzosen waren mega gut fand ich. Der letzte Kader von Jogi hätte man zur Hälfte Zuhause lassen sollen... Sind zu alt, weit gekommen damals, da ist die Luft raus.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste