Weltfrauentag

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Weltfrauentag

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche allen weiblichen Forenmitgliedern, Sega-Fans und Spielerinnen einen schönen Weltfrauentag.

Lasst doch mal hören, wie ihr es als Frauen im Forum und als Spielerinnen so erlebt. Gutes, wie schlechtes.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste