Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Beitrag von edge. »

Deswegen wäre ich ein schlechter Moderator.
Hab ne kurze Leitung (bei den Nerven, NUR bei den Nerven ;-)), und hätte den Herrn von-und-zu schon nach dem ersten rum nerven gekickt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frage an die Moderatoren und Betreiber des Forums

Beitrag von Stardragon »

Hallo zusammen,
ich habe mit Thomas gesprochen. Da die Situation nun schon bekannt ist, können Maryokutai und ich auch ohne weitere Ankündigung walten. Wir sind damit Moderatoren an diesem Forum. Leider musste ich in dieser Funktion auch heute bereits tätig werden, was nun darin endete, dass ich NcN63 eine zweite Verwarnung geben musste.

Maryokutai hat die aktuelle Situation ziemlich gut umrissen und ich schließe mich ihm an. Es wird auch von mir keine Verwarnungen "rückwirkend" geben. Allerdings gibt es noch einige gemeldete Postings und evtl. warten Leute auf eine Reaktion. Daher werde ich mir zumindest diese und die dazugehörigen Threads in den nächsten Tagen anschauen und abwägen, ob ggf. etwas ausgelagert oder entfernt werden sollte, was in den jeweiligen Threads nicht zum Thema gehört.

Ich freue mich weiterhin auf interessante Diskussionen zu unserem schönen Hobby.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 205 Gäste