Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mickschen »

Moin Leute,

ich will seit über einem Jahr, vorallem für meine Freundin, ein zwei Puyo Shirts aus dem SEGA Shop kaufen. LEider gibts die Sachen nicht in dem EU Shop und über Amazon US oder Amazon JP bekommt man die Sachen auch nicht.
Wie zum Geier komme ich da ran?

https://shop.sega.com/collections/puyo-puyo

Wenn es möglichkeiten über Jemanden gibt der in den US lebt, ich bin zu allem Bereit! :D Andere Shirts sehen auch geil aus, z.b. das rote Knuckles Shirt. Nur richtige Freaks wissen glaub ich, dass es Knuckles ist :D https://shop.sega.com/collections/shirt ... ed-t-shirt

Hilft mir Leute, ich brauche Hilfe :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mickschen »

Krass, da muss ich gleich mal den Freund von meiner Mudder fragen ob er da noch bock drauf hat bevor die beiden von Fuerteventura nach Deutschland zurück kommen... Er kann wegen dem Einreiseverbot nicht hier hin kommen... Und mit Wohungsauflösung etc müsste meine Mudder da auch noch öfters hin.. sind beide Quasi beide gefangen zur Zeit :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von Stardragon »

Also, ich hab auch aufgegeben. Wollte bei der Aktion eigentlich gerne den Sonic-Toaster haben. Am Ende waren mir dann alle Möglichkeiten zu unsicher. Bin aber gespannt, ob Du einen guten Weg findest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mickschen »

Boah ja, der Toaster :( War ich auch scharf drauf, hätte aber auch nicht gedacht dass er so fix weg war... Wenn ich weiter gekommen bin, werde ich das hier posten!
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mstar »

Hm, also wenn ich da was ordern wollte, hätte ich mal in die Suchmaschine meine Vertrauens "USA reshipping" eingegeben und hätte mir mal einen der dort angepriesenen Dienste angesehen?

Also im Endeffekt nicht viel anders als wenn man Kram direkt aus JP ordert?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mickschen »

Hätte nicht gedacht dass es legale Seiten/Unternehmen gibt wie diese: https://www.myus.com/

Ist denn sowas legal überhaupt und vertrauenswürdig?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von Stardragon »

Ja, ist legal. Generell verrichten sie auch ihren Dienst zuverlässig. Wenn aber dennoch ein Problem auftaucht, wird es oft schwer. Und natürlich nehmen sie auch Geld für ihre Dienste. Welche da empfehlenswert ist... keine Ahnung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Will Sachen aus dem SEGA US Shop, aber wie?

Beitrag von mickschen »

Okey, ein Versuch ist es Wert! :D Mal schauen ob ich es in diesen Monat schaffe...

SEGA Europa fragt auch wieder bei Twitter was sich die Fans wünschen... Bisher wurde in dieser Beziehung meine Wünsche nicht erfüllt ^^ lieber Mick, du bekommst heute leider Rose von mir^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Nephilim und 202 Gäste