Auch ich bin mal betrogen worden...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Stardragon »

Laut panda1234 handelt es sich um die gleiche Person. Im Zweifel würde ich sie fragen, wer in ihrem Fall ermittelt und die Information denen bereit stellen, die in Deinem Fall ermitteln.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von mickschen »

Das ist eine gute Idee!
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Dima »

Ich bin nun auch an einen geraten fermi-2485 heißt der Kollege bei eBay hatte lemans24 im Angebot. Als beim ersten mal nichts angekommen ist meinte er das Spiel sei Retour zu ihm zurück gekommen hab ihm dann nochmal porto überwiesen und direkt nach der Paketnummer gefragt nachdem er meinte das er das abschickt, danach kam von ihm nichts mehr. Hab das eBay gemeldet die haben jetzt eine Rückerstattung eingeleitet.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Stardragon »

Na großartig, aber wenigstens dann mit PayPal bezahlt, wenn ich das richtig verstehe oder? Ich weiß manchmal nicht, ob das dann einfach Faulheit/Fehler von denen sind oder was dazu führt. Geplanter Betrug wäre bei PayPal ja mehr als dämlich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Dima »

Ja die Bezahlung war über PayPal. Wollte auch nur auf den Händler aufmerksam machen
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Stardragon »

Dann sollte das zumindest kein Problem für Dich sein. Kannst ja mal sagen, wie es ausgegangen ist. Danke auf jeden Fall für die Warnung.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Auch ich bin mal betrogen worden...

Beitrag von Dima »

Ja habe ich doch in meinem ersten Post geschrieben ebay hat eine Rückerstattung eingeleitet

Ich wollte ja nur vor dem Händler warnen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste