Kennt jemand...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Kennt jemand...

Beitrag von Gau »

Ich hab mal ne Frage an euch. kennt jemand von euch den Internet Gameshop game-planet .de?

Ich war auf der Suche nach ein par Games fürs gute alte Saturn als ich über das riesiege Angebot auf der gestolpert bin. die haben doch sage und schreibe 96 neue Saturntitel, 8o unter denen Perlen wie Nights und Panzer Dragoon Saga. Die Artilel werden als neu angeschrieben. Wisst ihr ob die Artikel nur "neuwertig" oder eingeschweiste Neuware sind und wie kommt es, dass solche Schätze noch immer in deren Sortiement schlummern. Auch deren Dreamcastangebot ist Riesig 8o !
Und wisst ihr noch weitere gute Saturnspiele außer der Virtua- und Panzer Dragoon- Reihe? Und was hat es mit dem Spiel "D" auf sich.
Puh ne Menge Fragen
Danke, euer twilight-snatcher
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich glaube,ich habe über amazon.de auch mal bei denen bestellt.denke,wenn da neu steht,dann sind die eingeschweisst.
was D angeht:das ist so´n horror adventure.du siehst alles aus der ego perspektive.so wie mystery mansion,falls du das kennst.macht ein wenig spass,is aber nach gut 2 std. durch.solltest du aber mal auf den 2ten teil für die dc stossen...KAUFEN!!!ein absolutes top game
Bild
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von twilight-snatcher
Und wisst ihr noch weitere gute Saturnspiele außer der Virtua- und Panzer Dragoon- Reihe?
NiGHTS hast du ja selbst gesagt [Christmas NiGHTS nicht vergessen ;) ], dann gibt es noch:

- Sega Rally Championship
- Daytona USA [find ich ziehmlich gelungen] und/oder die CCE-Version
- The House of the Dead [aber nur mit LightGun ;) ]
- Virtua Cop 1 und 2 [ebenso wie THotD nur mit LightGun ;) ]
- einige King of Fighters-Teile
- Shining Force III [davon gibt es aber nur Part 1 in Europa]

Das ist auch ein Problem des Saturn: In Europa kam recht wenig. Wenn du gerne importierst gibt es in Japan noch eine ganze Menge. Zur genauen Suche empfehle ich http://www.sega-saturn.net/. ;)
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

passt zwar nicht aber trotzdem.......
Shenmue
Ihr müsst mal die beschreibung von Shenmue lesen. Wusste gar nicht das das ein rennspiel ist^^
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

hat schon mal jemand von euch bei http://gamechoiceclub.com etwas bestellt. ich bin immer etwas skeptisch mit läden im ausland da ich damit schonmal richtig auf die nase gefallen bin. ist der shop "seriös". wenn ja eine echtes 8o 8o bei der riesen auswahl an brandneuen retro-games.
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

die preise sind aber ganz schön happig dort ..
zb. 60 euro für nen neues daytona usa.

kennt eigentlich jemand http://www.sintech-shop.de/ ?
die haben da auch ne riesige auswahl an neuen saturn spielen. allerdings ist das der grösste drecksladen den ich kenne, ich hab da mal vor monaten quake für 29€ bestellt.. ich warte, und warte also .. nach einem Monat ist immernoch nichts angekommen und frage nach, als antwort bekomme ich das sie gerade inventur haben und sich melden sobald sie damit fertig sind (in der zwischenzeit hab ich gefragt ob sie mir galaxy fight etwas günstiger verkaufen können weil 40€ einfach zu viel sind) ich warte also nochmal einen monat bis die antwort kommt

"galaxy fight ist verfügbar aber der preis muss bestehen"

ich antworte dann, das ich kein interesse mehr an galaxy fight habe und gerne wüsste was aus meiner bestellung (quake saturn) geworden ist. ICH BEKAMM WIEDER EINEN MONAT LANG KEINE ANTWORT, ICH WÄRE FAST EXPLODIERT 8o

bis ich dann geschrieben hab das ich die bestellung storniere weil das einfach kein service ist .. was kommt als antwort ? ich zitiere

"das ist schade, aber wenn sie auch immer solche aussergewöhnlichen bestellungen aufgeben müssen"

boah ey, ich hatte SO NEN KOPF, sach ich euch!
was heist hier aussergewöhnliche bestellung ? wenn die idioten ein neues quake im shop anbieten, dann gehe ich auch davon aus das sie es haben. aber anstatt mir mitzuteilen das sie es nicht haben, halten die mich sage und schreibe drei monate hin .. ich hätte die so erwürgen können X( X( :spinner:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Aber bezahlt hattest du noch nix,oder?
Falls doch wäre das echt zum kot*en
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von twilight-snatcher
Und wisst ihr noch weitere gute Saturnspiele außer der Virtua- und Panzer Dragoon- Reihe?
- WipeOut (wenn Du keine PSX hast)
- Resident Evil (auch wenn Du keine PSX hast)
- Virtua Fighter 1 & 2
- Last Bronx
- Fighting Vipers
- Fighters MegaMix
- Sonic R
- Sega Touring Car Championship
- Battle Arena Toshinden Remix
- Alone In The Dark 2
- Discworld 1 & 2

usw, usw...
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

Original von edge.
Aber bezahlt hattest du noch nix,oder?
Falls doch wäre das echt zum kot*en
hab zum glück per nachname bestellt, sonst würde ich meinem geld heute bestimmt immernoch hinterherlaufen..

ich wüsste auch noch nen paar saturn games die zumindest mir viel spass gemacht haben.:

Galaxy fight (hoffnungslos unterbewertet)
Duke Nukem 3d (beste Konsolen Variante)
Quake (durchaus ordentlich)
Mortal Kombat II (beste MKII umsetzung)
Daytona Usa
Sega Rally
Shinobi X (imo ein sehr geiles spiel)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Würde noch folgende Games empfehlen:

Swagman
Parodius
Story of Thor 2
Theme Park
Mystaria
Andretti Racing
Street racer
Shining Wisdom
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

kennt den nun einer gamechoiceclub.com oder nicht ? das mit den saturnspielen ist doch schon nen alter hut ,da ich mich sowieso entschlossen habe mich nur auf dreamcast zu spezialisieren :]
skybrush
Anfänger
Anfänger

Beitrag von skybrush »

@Leidenfrost:
Mit Sintech habe ich eigentlich immer gute Erfahrungen
gemacht. Ok, das eine Mal ist eine defekte Saturn-Konsole
mit Modchip angekommen. Aber diese wurde anstandslos
ersetzt. Die Wartezeiten sind enorm - aber ich bin immer
darüber informiert worden, wie lange es in etwa dauert.
Leidenfrost
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leidenfrost »

dann haste, denk ich mal glück gehabt ;)
vorallem regt mich die tatsache auf das sie immernoch quake für den saturn anbieten, obwohl sie es anscheinend garnicht haben.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ich muss euch vor videogame.de warnen, die internetseite von denen wird vielleicht jedes halbe jahr einmal aktualisiert und ich hatte da schon mehrmals probeme mit denen(werde da nie wieder was kaufen) weil die von mir bestellte ware einfach nicht gesendet haben obwohl die mich jedes mal vertröstet haben es würde nicht mehr lange dauern. zum glück war das per nachnahme und ich konnte meine bestellung einfach stonieren
Master_dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Master_dreamcast »

Bei http://www.magic-games.de kann man eigentlich auch ganz gut bestellen. Haben Jedenfalls so ziemlich alles von Master System bis X-Box 360. Hab da schon nen paar mal bestellt und die Preise sind da auch OK.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 297 Gäste