Vorstellung

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Elrond022
Neuling
Neuling

Vorstellung

Beitrag von Elrond022 »

Hallo an Alle,

ich möchte mich hiermit einmal vorstellen. Mein Name ist Patrick, bin 35 Jahre jung und komme aus Graz/Österreich.
Bin vor einigen Jahren wieder auf das Thema Sega gestoßen und zwar konnte ich mir einen Kindheitstraum erfüllen und kaufte mir einen Sega Mega Drive. Damals™ hatte ich leider "nur" einen SNES und habe immer neidisch ins Segalager geblickt.

Aufgewachsen bin ich grundsätzlich mit Commodore, aber hatte neben einen C64 und später Amiga, eben auch NES, Gameboy und SNES. Mein Vater war ein sehr Computerinteressierter Mensch und darum hatten wir immer das neueste Zeug davon zu Hause.

Habe mich hier registriert da ich neugierig bin was so bei den Segasachen heutzutage los ist und ich auch auf der Suche nach Hardware bin (MegaCD1 und X32). Ansonsten treibe ich mich immer im Forum64 und A1K herum.

Wenn noch Fragen offen sind, einfach schiessen ;)

LG
Patrick
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Stardragon »

Moin erstmal und herzlich willkommen. Auf gute Diskussionen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 206 Gäste